Wann ist die Farbe von Directions wieder zu 100% draußen, sodass man NICHTS mehr davon sieht und schädigt das das Haar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich. Rosa, Rot und Orangetöne von Directions gehen für gewöhnlich leicht raus. Blau und Grün (und auch Lilatöne, wenn blau enthalten ist) sind etwas gemeiner. Aber bei Pastell solltest du dir keine Sorgen machen müssen. Da deine Haare auch nicht blondiert sind wird es ganz leicht wieder rausgehen, bzw es könnte sein, dass die Farbe auch gar nicht hält. Im Notfall beschleunigt Tiefenreinigungsshampoo die Farbe auszuwaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich. Am besten mischt du Directions mit Spülung, damit die nicht so lang halten. Mit Spülung halten die Farben auch noch lang genug. Die Töne die du willst, gehen relativ schnell wieder raus, kommt aber immer darauf an, wie deine Haare die Farben aufnehmen.
Mit Antischuppen Shampoo kannst du es gezielt rauswaschen..

Probiere es doch an einer oder zwei Strähnen aus. :) Liebe Grüße, Anni.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SabineUlf 10.07.2016, 18:25

Dankeschööön, weißt du auch, ob es meine Haare schädigt?

0
SabineUlf 10.07.2016, 18:30

Achso und weißt du ob meine Naturhaarfarbe danach wieder da ist? Also ob es dann genau wie vorher ist

0
beabeardedlady 10.07.2016, 18:39

Nein, es schädigt nicht und ja, das macht nichts mit den Haaren. Was für eine Haarfarbe hast du denn?

0
beabeardedlady 11.07.2016, 07:18

Ach so. Kann sein, dass so ein heller Ton in deinem Haar kaum wirkt. Jedoch gehen Directions schneller aus Naturhaar raus.. ausprobieren! Wäre cool, wenn du berichten könntest was daraus wird. :)

0

Wenn du "färbst" bleibt die Farbe! bei einer Tönung: Die lässt sich normalerweise auswaschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach max 20 mal waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?