Wann ist die Chance am größten, im Supermarkt Klopapier zu bekommen?

15 Antworten

Gibt es auch keine 2-Rollen- Packungen mehr?

Ansonsten würde ich Nachbarn fragen! Ich z.B. würde meinem Nachbarn schon 2 Rollen abgeben. Ich habe tatsächlich statt einer Packung 2 gekauft (als ich von der drohenden Gefahr hörte) und für meine Nachbarn würde ich schon etwas abdrücken.

Parallel im Internet bestellen- da gibt es noch ein paar Lieferanten.

Nein, komplett leer. Wir haben noch feuchtes Klopapier bekommen, aber das mögen wir eigentlich nicht und außerdem ist es teuer. Beim Nachbarn haben wir uns schon zwei Rollen geborgt. Wenn das so weitergeht müssen wir Kosmetiktücher nehmen 🙄

0
@ShatteredSoul

Bei uns war als letztes das feuchte Toilettenpapier aus (nur noch das teuerste gab es) ist für mich sehr wichtig- heute gab es das aber wieder, dafür das restliche Klopapier weg- außer die ganz teuren 2 Rollenpackungen. Kosmetiktücher, Küchenrollen und Tempos, bedenke da, daß die abwasserleitungstechnisch nur sehr beschränkt als Toilettenpapier zum Mitabspülen geeignet sind. Wenn die nicht wasserlöslich sind, können die Leitungen verstopfen (wie auch bei feuchtem Toilettenpapier (ich habe einen extra Eimer dafür)

1

Bei uns am Mittwoch, da die Geschäfte mittwochs neu beliefert werden. Falls du gerne die Lieferzeiten deines Einkaufsmarkts wissen möchtest, einfach nachfragen. Teilweise verkaufen die einem Klopapierrollen sogar direkt aus dem Lager.

Zu verschiedenen Tageszeiten und Läden seit 1 Woche nix zu bekommen.

Der Markt und Wucher auf Ebay boomt, unverschämt.

...wenn du weißt wann der Händler Lieferung bekommt.

Ansonsten wird pro Kunde nur noch 1 Packung abgegeben.

Küchentücher gehen auch noch

Oder mal einen Waschlappen nass benutzen

Was möchtest Du wissen?