Wann ist die beste Zeit zum Schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir immer 20:00 -> 06:00

Ich bin Zocker und weis das es eine gute Zeit ist aber trotzdem halte ich es nicht ein aber ich lege dir ans Herz versuch es :) Wenn du die Zeit nicht magst dann mindestens 9 Stunden schlaf (eigene Erfahrung)

Das Problem an den 9 Stunden schlaf ist, dass jeder Meschen eine andere schlafdauer zu regenerieren sowie zum verarbeiten der Erlebnisse und Informationen braucht. Im alter schläft man ca. 2 Stunden weniger als Jung/Erwachsene. Für viele Personen ist es auch nicht gut zu viel zu schlafen, da Sie dann sehr träge und müde sind.

0

das ist von mensch zu mensch verschieden,  die meisten schlafen nachts, ich persönlich habe einen anderen natürlichen rhythmus, 6 uhr morgens bis etwa 2 uhr nachmittags. 

Die gewöhnte Schlafenszeit ist Nachts, wann genau deine beste Zeit zum schlafen ist, kannst nur du entscheiden. Ich kann zum Beispiel sehr produktiv Nachts arbeiten (Job mit Nachtschicht danach auch gewählt). Seit dem schlafe ich Tagsüber von 10-18/19 Uhr.

Das klingt wunderbar :0 als was arbeitest du?

0

Für mich ist Dunkelheit sehr wichtig. Wenn ich erst nach Sonnenuntergang meinen Rollladen schließe und daher weiß, dass es draußen dunkel ist, kann ich besser schlafen.

Also ich geh in letzter zeit um 3 uhr (früh) schlafrn... ich wach dann so um 12 halb 1 auf

Was möchtest Du wissen?