wann ist die beste Zeit um Mittag zu essen?

6 Antworten

Zwischen 13 und 14 Uhr, wenn man normal. also um 8-9 Uhr aufgestanden ist.

ich esse nie Mittag, aber wenn ich es täte würde ich es so um 12 oder 13 uhr machen

Was kann man zu Mittag essen?

Hallo :) was kann man zu Mittag essen was am besten kaum Kalorien hat und aufkeinenfall über 100 Kalorien hat?

...zur Frage

Wird Scharfes Essen scharf bleiben?

Ich will mir morgen etwas zu Essen für Mittag mitnehmen, wenn ich es zubereite ist es warm... Jedoch Mittag wird es kalt sein und Ich will nicht unbedibgt erst ins andere Haus rüberrennen zu einer Funktionierenden Mikrowelle, also dachte Ich mir Ich werde es einfach kalt Essen denn Hauptsache Ich hab etwas im Magen und der besagte Magen fängt nicht an zu knurren.

Mein Problem ist das Ich gerne scharf esse, also wenn Ich mein Essen in der Früh scharf zubereite und es abschmecke, wie sieht es dann aus? Wird die Schärfe wenn das Essen kalt ist schlimmer sein oder milder oder gleich bleiben, mir geht es darum wie Ich es würzen muss, ob ich es am Morgen stärker, schwächer oder wie immer würzen soll.

Danke für die Hilfe🖤

...zur Frage

Was ist die beste kleine Abendmahlzeit?

Man soll ja angeblich abends kein Obst, keinen Salat und auch keine Rohkost essen. Was isst man denn dann man Besten wenn man schon zu Mittag warm gegessen hat?

...zur Frage

Ab wann beginnt "Mittag"

wollte fragen ab welcher uhrzeit "mittag" beginnt ?

gruss

...zur Frage

Mittagstisch, Mittag essen in Frankfurt

Wo geht ihr in Frankfurt mittags essen? Könnt ihr mir ein gutes und günstiges Restaurant mit Mittagstisch empfehlen? Meine Mittagspause ist aber nicht sehr lange und darum sind lange Wartezeiten auch nicht so praktisch.

...zur Frage

Essen! Wie hör ich auf so viel aufeinmal zu essen?

Zeit einiger zeit hab ich mir angewöhnt nach dem Mittag noch Nachtisch zu essen und auch wenn ich satt bin ess ich trotzdem noch mehr wie kann ich mich stoppen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?