Wann ist die beste Zeit um Hasen zu paaren?

5 Antworten

Ja.. aber meine Schwester will meinen Hasen mit zu ihrer Freundin nehmen, denn die hat einen männlichen. Gibt es da eine bestimmte Zeit wie z.B. März od. April oder ist das bei Kaninchen egal?

Und wenn es mehrere Kaninchen sind? Das weiß man ja vorher nicht.... ;)

0

Hilfe wan ist die optimale zeit Kaninchen zu lassen april märz bitte helfen

Also danke für euere Antworten, sie waren leider überhauptnicht hilfreich! Inzwischen sind meine 5 Hasenbabys ein halbes Jahr alt un sind alle gesund, genauso wie die Mutter.

Gibt es geschmacklich einen Unterschied zwischen Fleisch vom Hasen und vom Kaninchen?

die beiden sehen ja fast gleich aus und da frage ich mich, ob es einen unterschied zwischen dem geschmack gibt. hab nämlich irgendie mehr probleme, einen hasen zu essen als ein kaninchen, weil die ja nicht gezüchtet werden können. kann man also seinen gästen ein kaninchen für einen hasen vormachen?

...zur Frage

Kaninchen dauergeil?

Warum sind Kaninchen und auch Hasen so extrem Paarungswillig? Die Männchen rammeln ja alles was nicht bei 3 aufe Bäume ist. Von vorne, von hinten, egal ob männlich oder weiblich...

...zur Frage

Meine Kaninchen paaren sich nicht-warum?

Ich habe zwei zwergwidder. Sie sind 5 Monate alt, ein Männchen und ein Weibchen. Sie putzen sich gegenseitig und kommen gut miteinander aus. Aber sie rammeln sich nicht... Ich will keine unnötige Hasenzucht aber ich mache mir sorgen, ob bei ihnen alles stimmt... Ist das normal dass sich manche Kaninchen sich nicht paaren oder haben meine hasen was??

...zur Frage

Kaninchen mit Zwergkaninchen paaren?

Hallo ich hab seit kurzem 2 weibliche (normale) Kaninchen beide geschlechtsreif. Und ich möchte wissen ob ich sie mit einem Zwergkaninchen paaren kann damit ich Babys krieg. Ich hätte schon Leute die die Babys abnehmen würde wen sie alt genug sind. Und bitte keine dummen Antworten nur ob es funktioniert und ob was schief gehen kann. Bitte keine Antworten wie: " Es gibt schon genug Kaninchen in Tierheimen" oder das ich mich vorher über sowas informieren soll. Und mich interresiert auch welche anderen Kaninchenarten sich mit normalen Kaninchen paaren lassen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was essen Hasen?

Was dürfen Hasen und Kaninchen Essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?