Wann ist die beste Zeit sich einen Koffer zu kaufen?

6 Antworten

Soweit ich es mitbekommen habe, kann man das ganze Jahr über gute Angebote finden. Aber nach der Sommersaison sind die "alten Saisonmodelle" teilweise sehr günstig. Diese können dann durchaus 20 % billiger sein. Sonst ist es relativ egal.

der händler muss einkaufen und möchte die ware nicht überweinder lassen? das geld wäre gebunden dann verkauft er lieber nahe den einkaufspreis wenn er viel davon hat.

das galt immer mal.

heute gibt es discounter die so viel kaufen dass sie gleich beim einkaufspreis von anderen händler verkaufen können dort macht es die masse.

welchen weg du aber gehen willst weis ich nicht. marken ware bekommst aber nur im fachhandel

Am günstigsten bekommst Du online einen und der kostet das ganze Jahr über da selbe. In den Geschäften wird eh jetzt im Spätsommer Ausverkauf sein.

Wie sieht guter Klavierunterricht aus?

Weil bei meinem ist das so: Sie sagt uns lern diesen bestimmten Teil und dann in der nächsten Stunde spiele ich den vor und sie sagt ob ich die falsche Taste drücke und so weiter, aber mehr auch nicht. Und dann lerne ich zuhause den nächsten Teil.

Ich hab seit einem Jahr Klavierunterricht und bin mir nicht sicher ob ich einen neuen Lehrer suchen soll, weil der unterricht bei ihr z.B. 35€ kostet, aber kein Einzelunterricht ist. Probestunden kann ich auch keine mehr machen, weil ab Freitag Sommerferien sind und ich nicht unnötig jetzt über die Sommerferien bezahlen will wenn ich sowieso aufhöre.

Sieht so normaler Unterricht nach einem Jahr aus?

...zur Frage

Schülerjob arbeiten wann ich will und Urlaub?

Wenn ich als 16 Jähriger Schüler zb als Regalauffüller arbeite, muss ich immer zu einer bestimmten Zeit arbeiten oder kann ich es mir aussuchen. Und muss ich in den Sommerferien oder grundsätzlich Ferien arbeiten oder habe ich dann "Urlaub"?

...zur Frage

Koffer in die USA vorschicken. Was muss ich beachten?

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr in die USA fliegen um einen Freund zu besuchen. Ich möchte aber gerne meine Koffer vorschicken damit ich kein lästiges Gepäck habe. Das ganze würde mich uber die Post ca 80€ kosten. Natürlcih geht der Koffer auch durch einen Zoll. Muss ich da irgend etwas beachten? Ich meine, ich würde gerne Shampoo, parfum und Make up und das alles mit in den Koffer legen damit ich das nicht als Handgepäck mit nehmen muss. Gibt es da etwas was ich nicht mit in den Koffer legen darf??

Danke schonmal für Eure Antworten.

Jacky

...zur Frage

An welchem Tag Bekommt man die besten Schnäppchen auf der Equitana ?

Ich bin noch unentschlossen an welchem Tag ich zur Equitana fahren soll. Da ich dieses Jahr vieles neu kaufen möchte/muss wollte ich mal eure Erfahrungen hören wann man die besten Schnäppchen auf der Equitana machen kann. Ist es eher am Anfang, also dem ersten Wochenende oder den letzten 2 Tagen, wobei hat man am Ende noch eine große Auswahl, nicht das die schönsten Sachen nicht mehr passend da sind (Größe). Wie sind eure Erfahrungen ?

...zur Frage

Last minute Tickets am Flughafen. Ziel: Egal

Hi! :) Ich und ein Kumpel von mir überlegen gerade wie wir unsere Sommerferien verbringen wollen. Wir wollen verreisen, haben aber nicht so viel Geld dafür und hatten nun die Idee uns einfach an den Flughafen zu stellen und dann ein Last minute Ticket irgendwohin zu kaufen. Nach ein wenig rechersche im Internet stand da allerdings, dass last minute am Schalter Tickets kaufen oft viel teurer ist als vorher Tickets im Internet kaufen, obwohl es ja früher billiger war. Nun bezogen sich diese Artikel im Internet aber nur auf Reisen mit einem bestimmten Ziel. Wir haben aber keins und fragen uns nun ob man ohne Ziel größere Chancen auf ein Last minute schnäppchen hat. Also wir stellen uns das so vor, das wir den Leuten am Flughafen sagen wie viel Geld wir haben und die sagen uns dann wohin wir damit fliegen könnten. Wisst ihr zufällig ob das heutzutage überhaupt noch machbar ist? Also ob wir dann auch letztendlich ein billig-schnäppchen irgendwohin ergattern könnten?

...zur Frage

Wie und wann Eltern sagen das man Beziehung hat?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und habe seit ein 3 Wochen einen Freund. Er ist ein Jahr älter als ich. Nur ich habe Angst es meiner Alleinerziehenden Mutter zu sagen. Wie kann ich das machen? Und wann ist der beste Zeitpunkt?

Schon mal danke im voraus! ;-)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?