Wann ist die beste Zeit sich bei den Firmen zu bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ceyhun,

einen geeigneten Zeitpunkt gibt es selten.

Versuche dich generell permanent zu bewerben. Meistens suchen Unternehmen im Frühjahr ende Feb. bis Mitte Mai und ende Sept. bis Anfang November nach vielen neuen Mitarbeitern. Gerade auch in den Industrieunternehmen wird häufig auch in der Zeit nach Industriemechaniker und Werkzeugmechanikern gesucht.

Ich hoffe ich konnte Dir deine Fragen beantworten.

Hallo danke für eure Antworten, habe auch etwa so vermutet.

0

Am besten jetzt schon.. Den es sind nur noch 4 Monate bis Mai und da wäre es sinnvoll sich so schnell wie möglich zu bewerben

Weiterbildung zum Fluggerätmechaniker. Wie lange ist die Weiterbildung? Wie muss man sich bewerben?