Wann ist der Zeitpunkt gekommen LIEBE zu gestehen?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyy Damals war ich auch in so einer Situation xDD Ich war 16 und Sie 15 Sie kam erst in unsere Schule aber meine Freunde kannten Sie schon. Bei mir war es halt so Ich habe mich sofort in Sie verliebt <3 Wollte und konnte es ihr auch nicht sagen wir waren nicht mal befreundet xD ich und meine Freunde haben uns immer mit ihr getroffen aber ich dachte immer ich bin nicht ihr Typ bis bei mir so ein Druck war o.O und ich ihr es gesagt habe. Sie war natürlich geschockt :O aber hat es akzeptiert ab da haben wir uns eig jeden tag getroffen bis auf diesen Moment wo wir uns einfach geküsst haben. Aber ich ja nichts wusste ob sie mich liebt xD Tja und jetzt sind wir ca 4 Jahre zusammen <3 und Lieben uns immer noch

Hallo Ich würde zuerst mal versuchen, mich nochmal mit ihr zu treffen (Schwimmbad,privat Zuhause...oder so). Dann kannst du mal öfter Andeutungen machen wie ,,ich mag dich" oder ,,ich mache gerne was mit dir".... Dann sieht man wie sie reagiert und dann kann man sich entscheiden wie es weiter geht. V.G.

tja, sry das ich das sagen muss aber mädchen sind halt sehr oberflächlich. ich würd jetzt vielleicht etwas abstand halten. nicht wirklich viel, aber sie soll nicht merken das du auf sie stehst, sie muss sich das irgentwie ganz tief drinnen wünschen also hönge nucht an ihr und warte bis sie mal was mit dir machen will.

Hey... das sie dir schreibt, dass sie nicht mehr mit dir schreiben möchte zeigt von Desinteresse und sie möchte kein Kontakt mehr mit dir haben. Das musst du nun akzeptieren.

Und behalte deine Gefühle für dich und sag es ihr nicht, so oder so kannst du ihre Liebe nicht erzwingen. !

Hm sieht gut aus aber sieh die Nachricht mal positiv Vllt hat sie einfach keine zeit immer mit dir zu schreiben aber ich würde mein Glück versuchen ... Is zwar alt aber Yolo ;) :D

Was möchtest Du wissen?