Wann ist der Zahnriemenwechsel beim Fiat Grande Punto fällig?

2 Antworten

Laut Handbuch bei 120000 km. Habe meinen aber schon bei 110000 machen lassen

Wenn er verdächtig aussieht- oder spätestens bei 90000 Km!!!!!

VW Golf III 1.8 bei welcher Inspektion Zahnriemenwechsel?

Hallo Leute! Kennt sich jemand beim VW Golf III 1.8 aus (Baujahr 1996) und kann mir sagen bei wie viel Kilometern beziehungsweise bei welcher Inspektion ein Zahnriemenwechsel laut Werkstatt geplant ist? Danke!

...zur Frage

Zahnriemenwechsel beim VW Polo 9N

Hallo,

ich meine, dass man beim Polo 9 N (Model 2004, 1,4 l, 74 kw) den Zahnriemen bei 90.000 km wechseln lassen sollte. Nun hab ich den Polo mit 99.000 km gekauft und der Zahnriemen wurde bisher noch nicht gemacht. Ich habe gehört, dass eine "Sichtkontrolle" umständlich sein soll, da man dafür viel auseinanderbauen muss angeblich. Und dafür würde man 30 Min. brauchen u. die Werkstatt würde dafür auch schon Geld nehmen. Ist doch also empfehlenswert, den Zahnriemen jetzt machen zu lassen, oder? Sollte man auch die Wasserpumpe gleich mitmachen lassen, oder hat das Zeit? Kann jemand sagen, was in einer freien Werkstatt der Zahnriemenwechsel mit Spannrolle etc. kostet????

...zur Frage

Fiat Punto und Fiat Grande Punto Karosserie Teile?

Passen Fiat Grande Punto Front/heck lippen/ seitenschweller (dessen Tuning teile) und spoiler auf einen 2016er Fiat Punto

...zur Frage

Fahre en Fiat Grande Punto?

Fahre en Fiat Grande Punto,wähwrend der fahrt zeigt es an (Elektronic) Servolenkung kontrollieren. Was bedeutet das .......?

Zum anderen zieht mein Auto Feuchtigkeit an durch Scheibenabdeckung,windschutzscheibenabdeckung.Da ich das im Kofferraum habe. Wie kann ich die Feuchtigkeit verhindern .

...zur Frage

Fiat punto grande innenraumbeleuchtung

Hallo ich fahre fiat punto grande Baujahr 2011 Typ 199 Motor 1.2 Habe mir jetzt Innenraum LED bestellt und wollte wissen wo ich es abklemmen muss wenn ich Türe und Auto aufsperre leuchtet wo ist es an einfachsten plus und Minus danke voraus

...zur Frage

Fiat Grande Punto City leuchtet auf was bedeutet das?

Hallo,

bei meinem Fiat Punto leuchtet eine Grüne leuchte mit City auf was bedeutet diese?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?