Wann ist der richtige Zeitpunkt sich bei einer au pair Organisation zu bewerben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich du kannst deine stunden immer noch nachreichen !!! du musst sie nur bis kurz vor der abreise haben !!

(: geht schon alles gut würde mich aber so langsam beweben um auch genügend zeit zum auswählen der gastfamilie zu haben und dann auch noch kontakt aufzubauen ! (:

Liebe Grüße aus Costa Rica alexandra ♥

abindiewelt 13.07.2011, 11:29

Gut, danke für deine Antwort und dir viel Spaß in Costa Rica. Liebe Grüße Lisa-Marie

0

Hallo, natuerlich ist es gut, wenn du deine Bewerbungsunterlagen komplett hast, aber es ist normalerweise ueberhaupt kein Problem die Nachweise der Kinderbetreuungsstunden nachzureichen. Der richtige Zeitpunkt ist nicht genau zu sagen, haengt davon ab, wo du hin moechtest. Aber generell wuerde ich sagen, spaetestens 7 Monate vorher, damit eine geeignete Familie gefunden werden kann.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfuegung.

Lieben Gruss Birgit vom In the World-Team

http://au-pairagencysande.jimdo.com

Was möchtest Du wissen?