Wann ist der richtige Zeitpunkt seine Liebe zu gestehen? Wo sollte das am besten passieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das merkst Du, da gibt es keine allgemeinen Regeln. Und schon gar nichts, was einem ein Internetforum sagen kann. Lass es passieren, Du wirst auf Wolke 7 schweben, Du wirst es sagen, weil es Dir ein Bedürfnis ist - und Du wirst einen der Momente erleben, wo Dir (selbst heutzutage!) nur noch Reales wichtig ist und das Internet überhaupt nicht mehr existiert ... ;-)

Das kann man nicht wirklich festlegen, es muss einfach passieren und wichtig dabei ist, das man einfach immer auf sein Herz hört, dann wirds schon richtig sein. Ich finde es gut wenns spontan ist, dann ist es besonders romantisch. Sogar romantischer wie sämtliche komplett durchgeplanten Dates von irgendwelchen Frauen. Auch wenns bestimmt trotzdme süß gedacht ist von ihnen. Aber naja so ist die Frauenwelt nunmal... kein Sinn für Romantik

Dann, wenn man es auch so empfindet. Das kann man nicht an bestimmte Zeiten festmachen.

ich musste noch nie meine liebe gestehen weil das sich doch von selbst erklärt oder nich

jennyblomma 05.11.2010, 17:31

Du sagst nie "ich liebe dich"?

0
woman86 05.11.2010, 17:35
@jennyblomma

natürlich!die frage habe ich eventuell falsch interpretiert.ich meine wenn man jmd neu kennenlernt sagt man ja nicht:eh mann ich wollt dir sagen dass ich mich in dich verliebt habe! man sagt ja eher am anfang nichts sondern man spürt es einfach! verstehste?

0

Was möchtest Du wissen?