Wann ist der richtige Zeitpunkt mich zu schminken?

4 Antworten

Fang dann an, wenn du es am besten für dich findest ;) also in einer anderen Frage von dir habe ich gelesen das du fast 12 bist. In dem Alter sich plötzlich zu schminken ist noch etwas früh...... Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Die meisten fangen mit 13-15 Jahren an sich DEZENT zu schminken

LG Fleur

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst gerade in der Pubertät

es kommt immer drauf an wie SEHR du dich schminkst.

ein hauch auf den wimpern tut nicht weh.

kommt aber auch drauf an wie alt du bist. wenn du 12 bist, kann das die falschen leute anlocken.

wenn man sich schminkt will man mehr sexuell attraktiv auf das andere geschlecht wirken. und das wirkt auf ALLE altersgruppen.

sei dir dessen bewusst.

Als Schlam*e kann man dich nur bezeichnen, wenn du dich so schminkst. Ich glaub so frühestens mit 14 ist nicht so schlecht.

Wenn du findest du sollst dich schminken dann schmink dich einfach Scheiß auf die anderen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?