Wann ist der richtige Zeitpunkt ihn17 zu küssen?

4 Antworten

Wenn ihr euch das nächst mal trefft, dann erzählst Du ihm, dass Du gestern Nacht eine Sternschnuppe gesehen hast (auch wenn das geschwindelt ist). Er wird (hoffentlich) fragen, ob Du Dir etwas gewünscht hast. Du antwortest: "Klar! Natürlich!" dann wird er wissen wollen, was Du Dir gewünscht hast. Dann fällst Du ihm um den Hals und küsst ihn, bis ihm die Luft weg bleibt!

Wenn er nicht von sich aus fragt, ob Du Dir was gewünscht hast. Dann sagst Du ihm: "Wenn man eine Sternschnuppe sieht, dann darf man sich was wünschen" . Dann wird er ja hoffentlich fragen. Weiter wie oben beschrieben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG, Ralfi.

Haha Danke aufjedenfall kreativ xd

0
@theahey

Ab und zu ist auch in der Liebe Kreativität gefragt.

1

Den richtigen Zeitpunkt spürst du, ihr seht euch an und dann passiert es einfach. Früher dachte ich auch immer, wie soll man das dann bitte exakt wissen, aber es passiert einfach so unerwartet und doch ist es bisher immer richtig gewesen, möglicherweise macht er sich die gleichen Gedanken, weil er sich auch noch unsicher ist :). Und was das Küssen selbst angeht kannst du dann ja weiter vor gehen. Deine Hände sollten dabei nicht einfach runterhängen etc.

Alles Liebe!

Das kann man überhaupt nicht planen, auch weil man dann viel zu aufgeregt ist und nichts dabei rauskommt. Versuch einfach viel Zeit mit ihm alleine zu verbringen und der Rest ergibt sich dann schon. Meist wenn man es gerade nicht erwartet.

Was möchtest Du wissen?