Wann ist der richtige Zeitpunkt ihn zu küssen und welche Anzeichen sprechen dafür?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich ein Mädchen küssen will ,dann sag ich komm mal her ,dann rechnest du damit ,dass da noch etwas abstand ist. Dann deutest du ,dass die Person näher kommen soll. Dann küsse ich sie einfach ;D
Ich weiß nicht wie du da so bist ,aber bei mir hats immer geklappt solange sie gut drauf war ;)

Ja aber das Ding ist ich will/ mache wahrscheinlich den ersten Schritt aber wie gehe ich da vo

0

Dann machst du eben das selbe wie ich . Du bist eben ein Mädchen und wo ist der Unterschied? Ein Junge wird es wohl eher machen (sich küssen lassen). ;)

0

bitte nur küssen  wenn du einen menschen total gut riechen kannst?

denn nur dann kann das vertauen wachsen?

Der Zeitpunkt muss einfach passen, wenn ihr auf einer Bank bei einem See oder sowas sitzt. Wenn er Interesse zeigt, also mehr als Freundschaft, dann küss ihn einfach, Jungs fühlen sich dann besonders, wenn sie von einem Mädchen geküsst werden. Dann wird es aufjedenfall klappen. :) Einfach trauen.

Ja schon aber mein Problem ist ich bin schüchtern weil ich nix falsch machen will

0
@kayla31102

Wahrscheinlich hat dein Freund auch Angst und will nichts falsch machen. Lass die Situation einfach auf dich zukommen.

0

Was möchtest Du wissen?