Wann ist der richtige Zeitpunkt für den nächsten Schritt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr zwei alleine. Ein Bett in der Nähe. Ein leidenschaftlicher Blick. Ein paar Berührungen. Ein Kuss. Sollte schon reichen.

Wenn er da noch kalt bleibt zeigst du etwas mehr Haut. Du kannst ja auch ein heißes Dessous anziehen.

Ich denke, viel Verführungskunst wird nicht nötig sein.

Was aber nicht schlecht wäre: Gib ihm das Gefühl dich verführt zu haben. Das schmeichelt seinem Ego.

Viel Erfolg und alles Gute!

Macht etwas schönes zuhause wie zusammen kochen oder musik- hören. Suche dabei immer mehr seine Nähe und beginne mit anscheinend zufälligen Berührungen. Steige dich und küsse ihn an vielen möglichen Stellen.

Wenn er drauf anspringt, frage ihn, ob er Lust auf mehr hätte...

Du merkst wann du in der richtigen Situation bist. Plan sowas nicht. Diesbezüglich sollte man sich nie Streß machen.

Was möchtest Du wissen?