Wann ist der richtige Moment ihn zu küssen? Wie merke ich das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Okey ich bin zwar n Junge aber ich habs vor ner Woche so gemacht: Ich und meine Freundin haben zusammen Tanzkurs und danach als wir uns nochmal zum abschied umarmt haben hab ich sie einfach geküsst. du wirst erst wissen wie er das findet wenn der kuss vorbei ist (weicht er zurück, wirkt er verwirrt oder erwidert er)

also es ist nicht zu früh, wenn ihr euch wirklich liebt. also wenn er dich auch so sehr liebt, dann will er dich bestimmt auch küssen. Und wann der richtige Zeitpunkt ist, ihn zu küssen, das wird sich schon ergeben. Also ja, Du wirst von alleine merken, wenn es Zeit ist, ihn zu küssen, und vielleicht macht er es auch einfach so mal bei Dir..o.O.. Aber das kann man ja nicht wissen. Aber der richtige Zeitpunkt wird sich ergeben, den erkennst du dann schnell. Viel Glück mit ihm..! mfG zoocker

Z.b wenn ihr euch beide in die Augen guckt daran erkennt man das.

Mussla01 05.03.2014, 19:41

Aber so richtig tief in die Augen schauen und ohne ablenkung(z.b Fernseher ) <3😘❤︝😘❤︝

0

Wenn du bei ihm übernachtest, wenn ihr euch in die augen schaut, so ganz lange, sobald der gedanke kommt... einfach anfangen und niemals kurz, sonst wirst du es bereuen

Geh mit ihm aus, genießt einen Drink unter dem mondschein, dann dreh dich zu ihm rüber sag ihm, du siehst heute wunderschön aus und dann küsst du ihn

Stonedman 05.03.2014, 19:37

und tief in die Augenschauen nicht vergessen, so 3-7 sec, erzeugt mehr Spannung

0

Er ist der Junge.. (das ist echt mies haha) Aber es ist auf jeden Fall nicht zu früh

WaytoLove 05.03.2014, 20:38

Haha... Ich finde es muss (eigentlich) nicht immer der Junge machen. Meiner Meinung nach kann das auch das Mädchen machen. ;) LG

0
SirGone 05.03.2014, 20:54
@WaytoLove

Geb ich dir recht, denn egal wer den Schritt macht, es entwickelt sich sowieso alles. :) LG und viel Glück euch beiden :)

0

Es kommt wenn es kommt!:)Lg

Was möchtest Du wissen?