Wann ist der preislich beste Zeitpunkt gaming Pc Komponenten zu kaufen?

2 Antworten

Wenn AMD Ryzen rauskommt von intel kabylake dann später Skylake E und KabyLake E Und dann kommen noch die neuen grakas von amd und nvidia gtx1080ti rx490

Muss man zum PC selber zusammenbauen viel Erfahrung haben?

hi

muss man sich damit sehr dolle auskennen, wenn man sich einzelteile eines PCs kauft sie zusammenzubauen oder reicht das ein oder andere tutorial von youtube? ist es so gravierend schwer, sich einen PC zusammenzubauen? und würdet ihr für blutige anfänger eher einen absoluten fachmann empfehlen?

...zur Frage

Wann ist der beste Zeitpunkt um mit den Eltern ein ernstes Gespräch zu führen?

Ich möchte mit meinen Eltern etwas besprechen, wann ist der beste Zeitpunkt?

...zur Frage

Guter Gaming PC bis 2000€?

Hallo Liebe Gutefrage.net Community!

Diese Frage ist an die PC Gamer die ihre PC's selbst zusammenbauen gerichtet!
Also alle die einen PC aus dem MediaMarkt oder so haben brauchen garnicht erst weiter lesen.

Meinen ersten Gaming PC habe ich im MediaMarkt gekauft. Zwei Wochen danach habe ich mir ein Video auf YouTube angeschaut wie man einen Gaming PC Professionell zusammenbaut.

Ich habe mich geärgert dass ich nicht schon vorher nachgeschaut habe wie leicht das eigentlich ist.

Bald möchte ich mir ein neuen PC zusammenbauen da meiner langsam immer langsamer wird und bald nicht mehr für die neusten Games reichen wird.

Meine Frage ist: Kann mir jemand von euch einen Gaming PC zusammenstellen also die Komponenten einpaar gute Komponenten für höchstens 2000€ aufzählen?

LG Malte :D

...zur Frage

wann ist der beste zeitpunkt ein mädchen zu küssen?

dateeee hhabe ich

...zur Frage

Muss ich Creatin auch an trainingfreiem tagen einnhemen und wann ist der beste zeitpunkt für die einnahme?

Einnahme

...zur Frage

Kann man irgendwo Gaming Notebook Marken Gehäuse mit möglichst wenigen Komponenten kaufen?

Ich komme durch Kontakte gut ein alle Möglichen Einzelteile die für einen Gaming Notebooks benötigt werden, allerdings nicht an ein gutes Gehäuse mit gutem Bildschirm und guter Tastatur. Kann man irgendwo die Gehäuse von Acer, Asus, Msi, HP's Omen, oder ähnlich Guten Marken erwerben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?