Wann ist der Perfekte Zeitpunkt um sich FIFA 17 günstig zu kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder im Weihnachtsgeschäft oder wie einer meiner Vorredner schon erwähnt hat 4-6 Monate nach release. Bei solchen Spielen wird der preis meist sehr schnell gedrückt.

Ich hol mir das Spiel immer ein Tag vor Release bei MediaMarkt. Die letzten paar Jahre war es da immer 5 € billiger wie am Release.

Bei origin wenn die sondern Angebote haben kostet das Spiel meist 30-10 euro😉