Wann ist der nächste Werktag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dienstag nächster Woche!

kommenden Dienstag (bzw. wenn du zufällig in Frankfurt am Main lebst, könnte es sein, daß die es erst am Mittwoch zustellen, weil die am Wäldchestag, dort so einen halben Feiertag haben)

Jeder Tag, der nicht Sonn- oder Feiertag ist, ist Werktag, diesmal also der Dienstag.

Paket heute um 13 Uhr in Leipzig aufgegeben. Wann in Köln?

DHL..Wann wird es vorraussichtlich im Raum Köln ausgeliefert?

...zur Frage

Hermes - Empfänger wurde nicht angetroffen. Und jetzt?

Hallo,

ich warte seit 2 Wochen auf ein Paket von Hermes. Heute soll es lt. Sendungsverfolgung zugestellt werden. Es war die ganze Zeit jmd. zuhause.

Jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung: Der Empfänger wurde nicht angetroffen.

Das verstehe ich nicht. Hier hat niemand geklingelt und ich habe nicht einmal einen Zettel im Briefkasten, auf dem der nächste Zustellungsversuch vermerkt ist.

Kommt Hermes normalerweise am nächsten Tag noch einmal vorbei?

Danke.

...zur Frage

Paket bei Packstation obwohl ich kein Kunde bin?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe etwas bei Amazon bestellt, war nicht da als der Postbote kam. Ich habe aber weder einen Paketabscholschein noch einen Aufkleber an der Tür gehabt. Habe jetzt bei DHL die Sendung verfolgt und da steht : 08.04.10 14:57 Zustellung Empfänger nicht angetroffen. Sendung wird in PACKSTATION eingeliefert. 08.04.10 16:19 PACKSTATION Die Sendung wurde in PACKSTATION eingeliefert.

Ich bin bei Packstation überhaupt nicht angemeldet?? Ich verstehe das nicht. Und falls das Paket trotzdem bei der Post sein sollte, wie komme ich ohne Abholschein daran?

...zur Frage

Kann man ein DHL Paket in der Filiale abholen wenn es bereits in der Filiale abgegeben wurde?

Ich habe neulich im Internet etwas bestellt und war leider nicht zu der Zeit zu Hause als der Postbote kam, also habe ich diesen typischen Zettel bekommen in dem steht dass ich das Paket erst am nächsten Werktag abholen kann. Aber kann man, wenn das Paket bereits in der Filiale liegt, das Paket abholen oder muss man am nächsten Werktag kommen?

...zur Frage

DHL Fehlgeschlagener Zustellversuch obwohl ich da war?

Hallo meine Kopfhörer sollten eigentlich heute ankommen, der DHL war auch grade da, hat aber ein Paket für den Nachbarn abgegeben und bei der Lieferungsverfolgung meiner Kopfhörer steht "Fehlgeschlagener Zustellversuch,  Der Empfänger wurde nicht angetroffen"

Kann es sein das der Postbote zu faul war mein Paket mitzunehmen? Oder kann es sein dass das Paket nicht im Fahrzeug war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?