Wann ist der letzte Schultag für die Abiturienten 2016?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mermaid,

... schau Mal hier rein:

http://www.drabi.de/abiturtermine/#baden-wrttemberg_bw

Wünsche Dir viel Glück und natürlich Erfolg.

Liebe Grüsse Lea

hi liebe lea, danke für den link. aber da steht mündlich nicht dabei oder? weil das muss ich leider auch machen, da ich keinen seminarkurs gemacht habe...und stimmt, der abiball, da sollte man auch noch da sein LG. :)

1
@Mermaid1996

Hallo Mermaid,

... also ... natürlich ..."ohne Gewähr" ... Zwinker ...

VI. Mündliche Prüfungen

  • Erste mündliche Prüfung Donnerstag  16. Juni 2016
  • Letzte mündliche Prüfung Donnerstag 30. Juni 2016

und dann:

VII. Ausgabe der Zeugnisse

Letzte Ausgabe der Zeugnisse der Donnerstag 30. Juni 2016

... na dann viel Erfolg gewünscht ...

Liebe Grüsse Lea

2
@SchwarzwaldLea

kein problem. :) OH JA, das kann ich gebrauchen. ich hätte ja eig. schon dieses jahr abi fertig gehabt, aber ich wiederhole ja. und hab mir das matheabi von diesem jahr angeschaut. OMG echt, das hätte ich auch mit lernen nich hinbekommen. ich bin eher der auswendiglerner und da bringt das rein gar nichts. LG

1

Meine Schule schreibt es zu Jahresbeginn immer in den Schulkalender. Es gibt glaube ich kein einheitliches Datum.

meinst du zu schuljahresbeginn oder beginn 2016?

0

Zum einen hängt das vom Bundesland ab.

Und zum anderen solltest du das am besten bei deiner Schule erfragen.

Bundesland habe ich gerade ergänzt

0