Wann ist der Jahrestag, wenn man sich in einer längeren Beziehung schon mehrere Male getrennt hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiert den Tag an dem ihr euch kennengelernt habt. Mach ich auch. ;)

Ist um einiges romantischer, als t zB. zu sagen, heute vor 3 monaten sind wir zum zum 4 mal zusammengekommen. das erinnert nur an den streit. Der kennenlerntag ist immer was schönes (zumindest sollte) Oder zähl die Tage, an denen ihr zusammen wart :)

Viel Spaß noch ;)

das muss man selbst entscheiden, ich würd sagen der tag, seid dem man wieder zusammen ist

vielleicht feiert ihr alle Tage... um jedem gerecht zu werden...aber für mich wäre der Tag an dem man sich kennengelernt hat der Tag zum feiern

Wie kann ich eine Liste von 000000 bis 999999 erstellen? Durch Kommas oder Absätze getrennt.

Wie kann ich eine Liste von 000000 bis 999999 erstellen? Durch Kommas oder Absätze getrennt. Also:

000000 000001 000002 ... 999998 999999 Danke schon mal!

...zur Frage

Wie war es für euch als eure Eltern sich getrennt haben?

Auf welcher Seite standet ihr? Wart ihr für oder gegen die Trennung? Warum haben sie sich getrennt und wie ging es danach für euch weiter?

...zur Frage

Nach Trennung - wann haben wir den Jahrestag?

Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich waren drei Jahre zusammen und dann haben wir uns getrennt, wir waren so ziemlich fünf Monate getrennt, als wir uns wieder begegneten, eine Aussprache hatten und seit dem wieder zusammen sind und das voller Erfolg, es läuft besser als je zuvor. Jetzt fragen wir uns aber, wann wir Jahrestag haben. Am Neuanfang-Datum oder dann wie wir immer hatten. An sich würde ich sagen wenn man weitere Jahre zusammen bleibt, sind fünf Monate egal, so dass man das alte Datum nehmen sollte, aber jetzt, wo es einfach noch nicht lange her ist, sind die Monate halt präsent und nicht gerade wenige. Wollte gerne mal die Meinung von anderen hören, wäre euch also dankbar, würdet Ihr meine Frage beantworten.

Tooru <3

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die während einer Beziehung mehrere Affären gleichzeitig führen?

Ich weiß das es viele Menschen gibt die eine Affäre beginnen obwohl sie verheiratet oder in einer Beziehung sind.

Aber dann gibt es Fälle in denen der Partner/die Partnerin gleichzeitig mehrere Affären gleichzeitig führt. Also zwei Nebenfrauen oder Nebenmänner haben.

Wieso? Und bekommt der betrogene Partner solche Affären eher mit als wenn man nur eine führt?

Was sind die Gründe dafür und was haltet ihr davon?

...zur Frage

Hab mich gerade von meiner Freundin getrennt/soll ich weiter kämpfen wenn nicht wie es schaffen sie zu vergessen?

...zur Frage

Beziehung mit Jungfrau/Jungmann?

Ist das eigentlich normal das in Beziehungen bei denen einer der Partner vor der Beziehung noch Jungfrau/Jungmann war, dieser irgendwann trotz das die Beziehung glücklich verläuft auf die Idee kommt gerne mehr erfahrung haben zu wollen, bzw. das Gefühl bekommt etwas im leben zu verpassen wenn er/sie für immer und ewig nur mit einer einzigen Person im leben diese erfahrungen sammelt. Und deshalb in betracht zieht die Beziehung zu beenden oder fremd zu gehen um eben erfahrungen mit anderen zu sammeln?

In dieser situation war ich selbst mal und habe dies so inzwischen auch bei freunden und bekannten erlebt. warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?