Wann ist der Einlass beim 1D Konzert in Bern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einlass ist glaube ich um ca 16.30 - 18.00 Uhr

5SOS waren in London so um 18.30 und um 20.15 war Konzertbeginn der Jungs.. Habe Early Entry und in London hatte ich Sitzplatz.... Nein bin kein Larry Shipper.... Plakate und Geschenke darf man Laut veranstalter nicht mit ins Stadion nehmen.

Hey^^

Ich geh zwar am Mittwoch auf das 1D Konzert in Düsseldorf, aber ich denke nicht, dass der Unterschied groß ist^^

16.30 ist der Einlass auf jeden Fall in Düsseldorf, ich denke bei euch ebenfalls, obwohl ich schon eine stunde eher da sein werde (geht nicht anders).

Genau, ab 18 Uhr spielt 5sos 2 stunden lang und danach 1D 1 stunde und 50 Minuten, also spielt die vorband länger wie die eigentlichen Künstler ;)

Ich hab einen Sitzplatz (hab was mit dem Kreislauf) und ich denke, das ist im Hochsommer auch fast besser :)

Ich persönlich bin absoluter Ziam Shipper, und gleich danach kommen Lirry & Sophiam :) Haha, und ich bin natürlich ein Leeyum Girl :D

Ob Plakate in der Schweiz erlaubt sind, weiß ich nicht, in Deutschland werden sie uns auf jeden fall abgenommen, von wegen sichtfeld behindern und so...

Ich wünsch dir viel Spaß :)

lg anna

Stimmt gar nicht! 5SOS haben in London nur paar Songs gespielt...

0
@ANGIeffect

Ich hab nur das geschrieben, was ich auf der WWA Germany seite gelesen habe...

Und da stand von 18 - 20 Uhr

0

5sos spielt 1h 30min :) und das STIMMT.

0

hey. ich bin in Duesseldorf auf dem Konzert. schätze in Bern ist auch 16:30uhr einlass.

Plakate nehme ich keine mit.

5 SOS mag ich ganz gerne

Ich shippe nicht Larry. bin Liam Girl, shippe Sophiam und Elounor. sowie Ziam und Lilo

Achso ich habe Early Entry für Düsseldorf

0

Was möchtest Du wissen?