Wann ist der Boost bei den Scream Karten in Fifa18 Ultimate Team wieder aktiv?

1 Antwort

Gar nicht mehr, ist nur für Halloween gewesen

ok danke

0

FIFA 17 ultimate Team Münzen kaufen?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen coin generator Seiten gemacht und wie werden die coins transferiert? Oder wie kommen Spieler an diese totw oder in Form Karten?

Danke!

...zur Frage

FIFA 18 ULTIMATE TEAM SPIELER WERT?

Wird der Preis der Spieler steigen oder sinken, wann am besten Team machen jetzt weil sie weiter steigen oder warten weil sie sinken?

Danke für gute Antworten

...zur Frage

Fifa18 UT?

Hallo, Ich habe eine Frage über Fifa Ultimate Team und zwar: Mit welcher Liga soll ich mein Team aufbauen bzw welche Liga ist billiger? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Xbox one -S kaput kaufe neue alles noch drinnen(per acc)?

Hi,Wenn meine xbox one s kaput wird,und ich eine neue kaufe mit 1tb und dann anschließe und dann mit meinem acc anmelde und bei spielen wie gta 5 fifa 18 us,w habe ich dann noch alle spielstände d.h (gta online mein charakter level geld u.s.w ) oder bei fifa18 (ultimate team) (hab ich dort dann mein team coins usw?? Oder bei forza horizon

3 habe ich dann alle sachen wie rp cr und so? Danke

...zur Frage

Fifa 18 Richtungspfeil aktivieren?

Liebe Community,

seit einigen Tagen spiele ich nun FIFA18 auf der PS4 Pro (über store heruntergeladen).

In der Demo Version war um die spieler ein weißer Kreis mit einem Richtungspfeil. Nachdem Fifa18 komplett installiert war, ist dieser Pfeil mit dem kreis verschwunden, obwohl der Trainer aktiv ist.

Da ich schon einige Erfahrungen mit Fifa habe, kann ich auch ohne diesen Pfeil spielen. Jedoch wäre es mir lieber mit Richtungspfeil.

Ist das irgendein bug im spiel oder gibt es da noch eine Eibstellung / Trick wie sich der Pfeil aktivieren lässt?

Vielen Dank für die Antworten.

Liebe Grüße

Franke

...zur Frage

FIFA ultimate Team können Münzenboost verfallen?

Hi Ich hab heute FIFA 17 Ultimate Team gestartet als erstes bin ich in den Katalog gegangen 5 1000er boost angemacht weil ich dachte sobald ein boost vorbei ist geht der nächste dann von alleine wieder an. Mein Freund hat mir jetzt erzählt das wenn ich einen boost anmache und danach direkt den nächsten ist der erste einfach weg stimmt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?