Wann ist der Bewerbungsschluss bei der Bundeswehr für das Jahr 2017 als Offiziersanwärter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.bundeswehrkarriere.de/faq

Alles rund um die Bewerbung --> Wann sind die Einstellungstermine?

Für die Laufbahn der Offiziere ist am 01. März des laufenden Jahres Bewerbungsschluss.

Die Bewerbungen müssen bis zum 1. März vorliegen.

Hallo,

der Bewerbungsschluss ist am 01 März. 

Viel Erfolg;)