Wann ist der beste Zeitraum für einen neuen Handyvertrag dieses Jahr?

1 Antwort

Hallo a18k07,

eigentlich läuft bei uns immer irgendeine super Aktion - bestimmt wird es auch zu Weihnachten wieder spezielle Angebote geben. Dies kann ich im Vorfeld aber nicht genau sagen.

Ich unterbreite dir auch jetzt gerne schon ein Angebot, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Wann kommen die besten angebote im Mediamarkt und Saturn

Vor oder nach Weihnachten

...zur Frage

Wann gratuliert man am Besten zu Weihnachten?

Also, folgendes: Ich selber bin nicht christlich, daher feier ich auch kein Weihnachten...nur was ich schon machen möchte ist allen meinen freunden frohe weihnachten zu wünschen, nur wann soll ich das tun, ich hab keinen plan wann man überhaupt feiert, und es würd blöd kommen, wenn die plötzlich mitten in der familienfeier ne sms bekommen würden. lg heyyo22

...zur Frage

Zu welchem Zeitpunkt am besten eine PS4 kaufen? (keine preise gefragt sondern Zeitraum WANN die besten Angebote kommen könnten)

Ich würde mir gerne eine Playstation 4 kaufen, allerdings wäre es ärgerlich wenn sich nach Weihnachten die Preise drastisch senken oder bald ein Weihnachts Angebot kommt. Leider habe ich keine Ahnung wie Playstations normalerweise in der Weihnachtszeit angeboten werden und wann die bestern Weihnachts Angebote kommen.

Kann mir jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Weihnachtsangebote nur wo?

Hallo, ich suche eine ps4 und wollte fragen welcher laden die besten angebote zu der zeit von weihnachten hat und wann die angebote anfangen?

...zur Frage

45 Euro für Handyvertrag viel oder ok?

Hallo ich habe mir überlegt einen Handyvertrag für 45 Euro abzuschließen. Wäre das Iphone 6s mit 16GB, Allnet Flat, 2GB Datenvolumen, 21,1 MBit/s und Friendsurance Handyversicherung. Ist das ein gutes Angebot oder doch zu viel? Wieviel zahlt ihr für euren Vertrag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?