Wann ist der beste Zeitpunkt, um eine Jahreskarte für den Europapark zu kaufen, wenn vom 11.Jan. bis 18. März geschlossen ist?

3 Antworten

Das spielt keine Rolle, da die Jahreskarte nicht für ein Kalenderjahr gilt, sondern immer genau ein Jahr ab Ausstellungsdatum. Wenn du sie direkt am 19. März kaufst, kannst du das ganze Jahr bis (theoretisch) 18. März 2017 in den Europa-Park gehen (natürlich nur während der Öffnungszeiten). Wenn du sie bereits im Januar irgendwann kaufst, ist es genau das gleiche.

Ist eigentlich unerheblich, wann du sie kaufst, da das immer auf dasselbe hinausläuft! Jänner bis März geschlossen, die anderen 9 Monate offen!

Ich würde nicht an Ferien kaufen, da man stundenlang für Geschäfte ansteht.

Welche Bahn soll ich im Europa Park als nächstes ausprobieren?

Hallo

Ich habe mich im Winter im EP Und in trippsdrill überwundene und bin das erste mal Achterbahn gefahren und hatte sehr viel Spaß. Ich bin im Europa Park Matterhornblitz, Eurosat, Pegasus, Alpen Express und in Trippsdrill Gsengte Sau gefahren.

Nun gehe ich im April wieder in den Europa Park. Die Wasserbahnen Poseidon, atlantica und Tiroler Wildwasserbahnen sind nicht so schlimm oder also nicht schlimmer wie eurosat oder?

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welche Bahn ist die harmloseste? Euro Mir, Wodan oder Blue Fire, Silver Star Trau ich mich noch nicht. Aber habe gehört Blue Fire ist eigentlich nicht so schlimm weil sie relativ ruhig verläuft. Ich will halt die Bahn fahren wo es einem am wenigsten schlecht wird. Bei welcher Bahn hat man am geringsten Adrenalin und niedrigen Puls? In welcher Reihenfolge würdet ihr die Bahnen fahren? Wird es einem eigentlich bei Euro Mir schwindelig?

Liebe Grüße

Jonas

...zur Frage

Wann ist die beste Zeit, um Videos bei youtube hochzuladen?

Wann ist der sinnvollste Zeitpunkt, um ein Video hochzuladen und möglichst viele Klicks zu bekommen? Ich mache Let's play. Lg Jan

...zur Frage

Europapark Rust Jahreskarte..!

Wie verläuft es wenn man sich eine Jahrskarte machen lässt also dort an der Kasse?

Bekommt man die Karte sofort? Muss man sein eigenes Bild mitnehmen?

...zur Frage

Muss man die Europapark Jahreskarte vorbestellen oder kannman die beim Eingang an der Kasse kaufen?

Hallo Leute :) Ich will am 25.04 mein Geburtstag in Europapark nach feiern.... und zum Geburtstag kriege ich Geld für eine Jahres Karte in Europapark... kann man die an der Kasse in Europapark kaufen oder muss man die vor kaufen

...zur Frage

Beste Zeit um in den Europapark zu fahren

Wann ist die beste Zeit um in den Europapark zu fahren? Es sollte halt nicht so viel los sein :(

...zur Frage

Jahreskarte Heidepark?

Hi
Ich möchte mir vielleicht eine Jahreskarte für den Heidepark Soltau kaufen. Ich habe jetzt auf deren Website geguckt und da steht, dass sie 12 Monate gültig ist. Allerdings ist der Park ja im Winter zu und meine Frage ist, ob diese Zeit, wo er geschlossen ist, zu den 12 Monaten dazuzählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?