wann ist der beste Zeitpunkt um ein Samsung S7 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lussy111,

das Samsung Galaxy S7 ist ein Top-Smartphone mit vielen Features, die derzeit zum Höchst-Standard gehören. Dafür verlangt Samsung aber auch einen nicht gerade geringen Preis. Möchtest Du die neueste High-End-Technik genießen, dann solltest Du jetzt zugreifen, denn es ist abzusehen, dass auch dieses Smartphone in zwei Jahren schon eher als veraltet gilt. Ist Dir egal, wie aktuell die Technik ist, und Die die Leistung dieses Gerätes vollkommen ausreicht, auch für mehrere Jahre, dann kannst Du auch noch warten. Du kannst in jedem Fall davon ausgehen, dass das Smartphone noch mehrere Software-Updates bekommen wird, brauchst Dir also dahingehend erst einmal keine Sorgen machen.

Übrigens: Im kommenden Jahr sollen dann schon das Galaxy S8 und die neue Galaxy X-Reihe erscheinen. Hier kannst Du alle Gerüchte dazu lesen: https://blog.deinhandy.de/2016-08-22/s8-galaxy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Vielleicht lohnt es sich für Dich also doch noch zu warten. Kannst Du es wirklich nicht mehr abwarten, dann bekommst Du das Samsung Galaxy S7 natürlich auch bei uns. Derzeit bekommst Du das S7 gratis zu einem O2-Vertrag dazu und du erhältst zusätzlich gratis einen Bluetooth-Lautsprecher und eine Powerbank.

Hier findest Du unser Angebot: https://www.deinhandy.de/smartphones/samsung/galaxy-s7/schwarz_32gb/o2/blue-allin-l?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Hallo Lussy,

realistischen Gerüchten zufolge wird das Samsung S8 wohl im Februar Vorgestellt bzw. veröffentlicht. Wenige Tage spatter sollten die Preise des S7 dann wohl auch schon um 50 - 100,00 € purzeln.

Falls du so lange nicht warten willst, ware vllt das neue HTC eine brauchbare Option für dich.

Ich halte vom Preisleistungsverhältnis und der aktuallität beide Varianten für sinnvoll =).

Ich würds kaufen, wenn das S8 raus ist. Der Preis sinkt dann normalerqeise um über 100€ und es ist noch auf dem neusten Stand.

Ja in 4 oder 5 Jahren kostet es sicherlich nur noch die hälfte

Kommentar von JohnnyJayJay02
22.08.2016, 11:01

In 4 oder 5 Jahren lohnt es sich aber auch nkcht mehr. Das S2 z.B. ist 5 Jahre alt und nicht mehr zu gebrauchen.

0

Was möchtest Du wissen?