Wann ist der beste Tag und Uhrzeit zum Arbeitsamt zu gehen um nicht lange zu warten?

3 Antworten

meist mittwochs zwischen 9-10. ist aber denke ich in jeder stadt anders, bei uns in lu ist es zumindest so. montags und freitags ist die hölle los und um 8 h stehen sie schon vor der noch verschlossenen tür und warten darauf, dass jemand aufschließt

früh am morgen wenn sie aufmachen am besten bevor sie die Zeitung aufschlagen...

Jetzt zur Monatsmitte ist es eigentlich eher ruhig. Am besten aber gleich morgens.

Wann kann ich nach dem Essen wider schwimmen gehen ?

Wie lange sollt ich nach dem Mittagessen warten bis ich wieder schwimmen gehen kann?

...zur Frage

Wann ist die beste Uhrzeit zum Aufstehen?

...zur Frage

Wie lange muss ich auf den Bus warten und wann darf ich gehen?

Bei uns liegt grade übel viel schnee. (ist üblich) nun kommen die Busse aber nicht und wenn sie kommen dann haben sie 45 minuten verspätung. Ich selbst muss 30-40 minuten zur schule fahren, wie lange muss ich warten und ab wann darf ich gehen?

...zur Frage

Wie kann ich in der Politik Erfolg haben?

ich interessiere mich seid ich nur denken kann für Politik. Selbst war ich nie aktiv dabei. Doch ich möchte meine Stadt nach vorne bringen und ihr zum Besseren helfen. Es geht mir nicht ums Geld, sondern um ein Bestimmtes Ergebnis und eine Zukunft zu der ich beitragen kann. Ich habe also kein Problem ehrenamtlich zu arbeiten.

Mein Problem ist folgendes: Ich würde nur ungerne bzw. garnicht im Büro arbeiten. Es liegt mir einfach nicht. Meine Stärke liegt eher in der Rhetorik bzw. der Sprachkunst. Das ist unter anderem bereits wärend den Referaten in der Schule nicht nur meinen Lehrern aufgefallen.

Wenn jemand einen Tipp oder Vorschlag für mich hätte, wie ich ohne die allgemeine Büroarbeit in einer Partei aufsteigend kann, wäre ich sehr dankbar. Welche Tätigkeiten kann ich anfangs übernehmen. Wo kann ich mitwirken und am wichtigsten wie kann ich den Wohl der Stadt mit beeinträchtigen. Ich brauche dringend Starthilfe, bin 19 Jahre alt und habe eine Partei bereits auserwählt. Wie falle ich auf, wie benehme ich mich anfangs?

LG und viele Dank im Voraus

...zur Frage

Welches ist die beste Uhrzeit, um etwas in Ebay anzubieten?

Wann sollte man am besten Angebote bei ebay anbieten? Welcher Tag und welche Uhrzeit eignet sich am besten?

...zur Frage

Wie lange gehen Abendschule

Also wann öffnet so eine Abendschule? Also von der Uhrzeit her.. nur Abends oder auch schon am Nachmittag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?