Wann ist der beste Moment wo ich meine Freundin küssen kann?

14 Antworten

der richtige moment ist dann .. wenn es sich aus dem zusammensein und der körperlichen nähe einfach "so " ergibt.

ist mir klar, daß du dich sowas fragst ... ich erinnere mich gut daran, als ich noch vor solchen fragen stand .. wann .. wo .. wie .. machs ichs richtig, wirds ihr gefallen, und recht sein .. etc... ..im nachhinein weiß ich, daß je mehr gedanken und "plan" man sich darum macht .. man genau dadurch verhindert .. daß es einfach "so im richtigen moment" geschehen kann .

Genau, mach dir keinen Stress. Vor der Frage steht fast jeder irgendwann und wenn sich das Problem nicht von selbst lösen würde, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. ;)

Der beste Moment ist grundsätzlich freitags um 19.36 Uhr!

dein gefühl und dein empfinden wird dir den richtigen moment zeigen. auf die erfahrungen andere sollte man nicht bauen. du musst dir und deinen gefühlen vertrauen dann wird das ganz sicher der ichtige moment sein.

wie kann sie deine freundinn sein wen ihr euch nicht geküsst habt?! gehe dann vielleicht mit ihr zum park und küsse sie da

Was möchtest Du wissen?