Wann ist der beste moment und die besten Zeichen, sie zu küssen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geht nach dem Kino noch was trinken oder irgendwohin, wo ihr halbwegs ungestört seid. Bring sie zum lachen, greif ihre Hand und schau ihr tief in die Augen. Wenn sie dir ihre Hand lässt und den Blick erwiedert, hast du freie Bahn. ;) Ein Kompliment über Schönheit hören alle Frauen gerne. Da brauchst du nicht zu schüchtern zu sein. N/ur, wenn du es richtig machen willst, nimm was, das sie persönlich auszeichnet und keinen 08/15-Spruch.

Küss sie einfach :D ich finde es eigentlich auch unvorteilhaft dass ihr schon wieder ins kin ogeht, weil man sich da nicht wirklich unterhalten kann. Da ihr euch jetzt aber schon so verabredet habt bleibt es wohl dabei. :D was ich nicht machen würde, ist es sie auf die wange zu küssen. mädchen lieben es wenn jungs die initative ergreifen, also nimm sie und küss sie. am besten wenn sie dich anlächelt oder so

Raith 07.09.2014, 22:01

wir machen danach ja so noch was ..

0
TonyStarkMarvel 07.09.2014, 22:04
@Raith

Wenn du sie im kino aber noch nicht geküsst hast ist die situation aber vielleicht so angespannt keine ahnung :D und zu dem komplimente machen: sag es ihr direkt! Sag ihr sie sieht heute wieder wunderschön aus :D direkte komplimente sind die schönsten :)

0

So jetzt mal spass bei Seite :D Ich denk den Moment wann du sie küssen kannst wirst du schon selber bemerken :D Und wenn es wirklich ein Date ist sollte es ja auch noch leichter gehen denn wenn du ein Date hast weißt du ja schon das der/die andere wenigstens etwas an dir interessiert ist :) Den Arm Um sie Legen :DDD wo ist das Problem das kannst du immer machen^^Genausoxwie Komplimente, die kommen immer gut an egal ob Date oder nicht, ob Beziehung oder Freundschaft (is bei mir zumindest so :D)

Viel Glück!LG Daniel :)

du legst den arm um sie und schaust ihr tief in die Augen vielleicht für zwei bis drei Sekunden, wenn sie den Blickkontakt hält kannst du ihr ja langsam näher kommen... :*

PS: Komplimente kommen immer gut an, sie müssen aber passen. ;-)

Viel Glück

oke also am besten schaust du ihr einfach in die augen,. wenn es soweit is dann merkt man das schon und dann küsst du sie einfach :)

und wegen dem kompliment würde ich eher sagen "ich mag ..." als "du hast schöne ..." find ich iwie besser :)

und du kannst ihr ja davor iwie durch die haare streifen oder sie leicht an schulter oder arm berühren :)

viel glück :D <3

Wenn ihr beide 18 seid und so dermaßen schüchtern, dann geht am besten erstmal ins Cafe' und redet dort, bevor irgendwelche Berührungen stattfinden. Sorry, doch Dein Text klingt der eines noch sehr unerfahrenen. ....

TonyStarkMarvel 07.09.2014, 22:05

kann doch auch sein dass er unerfahren ist, nicht jeder hat mit 14 schon sex :D

0
woody34 07.09.2014, 22:09
@TonyStarkMarvel

Unerfahren im Sinne, das er überhaupt keine Ahnung von Mädchen, Frauen hat. ....

1
Raith 07.09.2014, 22:21
@woody34

Doch ich habe schon ein paar Erfahrungen und sogar Freundschaft + Verhältnisse. Dieses mal bin ich aber total verliebt und so war ich es noch nie zuvor das ist anders als vorher

0
woody34 07.09.2014, 22:26
@Raith

Verstehe:) Dann ist das etwas anderes, denn Gefühle können Hinderlich sein. Trotzdem wäre ein CAFE' ein guter Ort. Ihr zwei könnt euch unterhalten und anhimmeln und dann entscheiden was weiter geschieht.

lg, woody

1

abschiedskuss is immer am besten ;P

Was möchtest Du wissen?