Wann ist der beste Moment für den ersten Kuss/ Woran merke ich das es soweit ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt auf die Situation an. Du musst dafür noch ein Gefühl entwickeln, dann weisst du selber, wann es passt :) Kann sein, dass du die ersten Male auch abgewiesen wirst, aber aus den Fehlern lernt dein Körper nur, also keine Angst, dies wird von deinem Körper teils übernommen, denn dein Körper macht ja die Gefühle, nicht dein Verstand :)

Mach dich nicht verrückt... denk einfach nicht dran sonst geht es in Die Hose... leichter gesagt als getan beim ersten Kuss... Aber pauschal kann man nicht sagen wann der richtige Moment gekommen ist... Es wird einfach passieren... und wenn sie nicht bereit dafür ist wird sie es bemerkbar machen aber mach dir da mal keine sorgen... Frauen lieben zährtlichkeit und aufmerksamkeit und beides bekommen sie dadurch ;)

Sie wartet bestimmt schon sehnsüchtig darauf...beim Abschied lohnt es sich gewiss...:) lg blümche

Ich würde versuchen, sie beim Treffen immer 2x zu küssen. Ein Kuss am Anfang und ein Kuss zum Abschied. Du kannst sie ja vorher fragen :" darf ich dir einen kleinen Kuss zur Freude geben?"

2

Was möchtest Du wissen?