Wann ist der Beste Moment etwas den Eltern zu beichten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ihnen doch zuvor eine kleine Freude, decke den Frühstückstisch liebevoll oder dergleichen, dann sind sie schon mal milde gestimmt.

Am besten machst du es am Wochenende wenn deine Eltern entspannt sind .Mache ihnen davor eine Freude. Z.b Decke den Frühstücks Tisch oder schenke ihnen etwas

Nach dem Essen, spätestens am Abend. Sonst nimmst du die Sorgen mit ins Bett und das hindert dich am einschlafen. Ich wünsche dir guten Erfolg.