Wann ist der Beste Moment etwas den Eltern zu beichten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache ihnen doch zuvor eine kleine Freude, decke den Frühstückstisch liebevoll oder dergleichen, dann sind sie schon mal milde gestimmt.

Am besten machst du es am Wochenende wenn deine Eltern entspannt sind .Mache ihnen davor eine Freude. Z.b Decke den Frühstücks Tisch oder schenke ihnen etwas

Nach dem Essen, spätestens am Abend. Sonst nimmst du die Sorgen mit ins Bett und das hindert dich am einschlafen. Ich wünsche dir guten Erfolg.

Wie könnte ich meine Eltern fragen? :o (reise)

Hey, also ich wurde von meiner besten Freundin gefragt ob ich mit ihr auf so eine Jugenreise will. Sie ist 14 und ich 13. (werden wir zu diesem Zeitpunkt auch sein, also Sommerferien) Und ich möchte gerne mit, aber das muss ja alles über die Eltern gemacht werden und so.. Aber ich habe irgendwie Angst meine Eltern zu fragen, da ich weiß das sie so oder so nein sagen werden.. Ich finde das aber doof, weil sehr viele meiner Freunde sowas gemacht haben und nur gutes berichten. Und meine Eltern werden auch nicht mit sich reden lassen. :-( Vorallem meine Mutter wird die ganze Zeit: "nein, heißt nein. Noch ein Wort und du darfst garnichts mehr" sagen. Aber sie kennen meine beste Freundin eigentlich gut. Sie hat sogar schonmal mit uns Silvester gefeiert, also eine Fremde ist sie für uns nicht. Und ihre Geschwister haben sowas auch schonmal gemacht und alles verlief bestens. Ich habe ein paar Argumente FÜR die Reise. Zum Beispiel: - Ich nehme ja eso mein Handy mit und würde täglich anrufen.;; Das wir uns auf 7-9 Tage geeinigt haben (gibt ja auch welche Reisen für 3 Wochen oder so :o);; Ich würde mir das sogar (fast) ganz finanzieren. (Da ich zum Geburtstag 100 Euro bekomme, und von Freunden jeweils 10-30 Euro- von jedem einzeln-) Was für Argumente könnte ich noch bringen ? Wie und wann sollte ich sie fragen ? :o

Ps. Ich habe im Moment immer sehr gute Noten (klassenbeste usw. )- also nicht das ihr denkt das sie mich nicht gehen lassen, weil ich schlechte Noten hätte.

...zur Frage

Wann kann man beichten?

Gibt es bestimmte Tage oder Uhrzeiten, zu denen man zum Beichten in die Kirche gehen kann? Oder muss man sich vorher irgendwie dazu anmelden?

...zur Frage

Wann ist der beste Moment wo ich meine Freundin küssen kann?

Ich hab seit 1 Woche ne Freundin und weiß nicht wann der beste moment ist sie zu küssen. wenn ihr mehr erfahrung habt könnt ihr biitte mir helfen wäre sehr nett.

MFG redside

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie sollte ich meinen Eltern beichten das ich mein Führerscheingeld verzockt habe?

steht oben^^

...zur Frage

Windelfetisch Beichten?

Wie erzähle ich meinen Eltern das ich einen Windelfetisch habe

...zur Frage

wann muss man beichten gehen?

ich würde gerne wissen wann man beichten gehen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?