Wann ist der Benzinhahn auf und wann auf Reserve?

2 Antworten

Das sollte an der Stellung ersichtlich sein, ein I steht meistens für auf und ein R für Reserve.

dort steht nur leider nichts

0

Bei mir ist Offen ganz Links, Reserve rechts und Mitte zu.

alle tasten reagieren nur verspätet und es kommt ein klick geräusch

Wenn ich eine Taste drücke kommt sofort ein klick geräusch und 2 sekunden später reagiert sie erst es kommt daher das ich lange shift gedrückt habe und dann kam das klick geräusch neustarten bringt auch nix?

...zur Frage

Es kommt kein Benzin aus dem Benzinhahn raus, was tun? (Roller)

Hab einen neuen Benzinhahn gekauft, angeschlossen jedoch kommt daraus kein Benzin. Was könnte der Grund sein, wenn kein Benzin aus dem neuen Benzinhahn rauskommt?

MfG

...zur Frage

Piaggio Zip 50 SSL verliert Benzin, Benzinverlust unter dem Benzinhahn. KENNST SICH JEMAND AUS?

Hallo zusammen, ich versuche kurz zusammenzufassen:
- Roller ist vor paar Wochen vom starken Wind umgefallen (Seitenspiegel gebrochen, Roller lag ca 2-3 Stunden auf der Seite)
- Nach diesem Sturz verliert der Roller Benzin. Benzin tropft aus dem Benzinhahn.
- Benzin spritzt raus nur bei Vollgas (im Leerlauf nicht und auch nicht wenn der Motor aus ist)
- Genau genommen, Benzin spritzt aus dem Benzinschlauch am Benzinhahn (am Benzinhahn sitzen oben der transparente Benzinschlauch und unten der Unterdruckschlauch (schwarz))

- die Schelle/Klemme am Benzinschlauch ist okay, sieht aber so aus, dass bei Vollgas genau durch diese Schelle (die den Schlauch am Benzinhahn festhält), Benzin rausgedrückt wird.

Kann sowas durch:
- defekten Schwimmernadelventil?
- defekten Benzinhahn?
- defekten Benzinschlauch?
- defekte Klemme/Schelle?
Oder sogar durch defekte Benzinpumpe kommen?

Bitte um Euere Hilfe Leutz !!!!
Danke schön mal für Euere Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?