Wann ist denn nun bitte ein Partnerlook erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir doch egal , ob jemand das gleiche trägt wie ich - ich seh eh besser damit aus ;) Aber im Ernst, wenn man nun mal nicht gerade Klamotten vom Designer trägt, dann tragen viele Menschen die gleichen Sachen und man muss nicht umfallen, wenn man einem dieser Menschen mal über den Weg läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Leute dann enttäuscht, weil sie nicht mehr so besonders und nicht mehr so einzigartig sind... Du kennst doch bestimmt das Gefühl von früher, wenn du ein neues Spielzeug bekommen hast und kein anderer hatte das, dann war man doch enttäuscht, wenn plötzlich jemand das gleiche hatte.

Partnerlook ist, denke ich, okay, wenn man halt stark befreundet ist, oder zusammen... Vielleicht sind die Leute dann auch nur neidisch, weil sie keine so strke Bindung zu jemanden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

traurig, dass man kein selbstvertrauen besitzt, sich von gesellschaftlichen "normen" beeinflussen lässt und sich keine eigene meinung bilden kann. sollte nicht jeder das machen worauf er lust hat, solange es nicht illegal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Menschen tragen die gleiche Jeans Pullis usw. Soll ich noch mehr aufzählen? Da ist nichts verwerfliches dran. Jeder soll/ kann das tragen was Ihm gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?