Wann ist das Wetter in London warm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gestern war's z.B. richtig schoen warm hier. Heute scheint die Sonne auch wieder. :)

Von April bis Oktober ist eigentlich eine gute Zeit um in London Urlaub zu machen, aber garantieren, dass es nicht regnen wird, kann man leider nicht. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass der Ruf vom Londoner Wetter viel schlechter ist als die Realitaet. Schoenen Urlaub!

Es gab schon mal einen sehr warmen Tag 07.07. aber ob das jedes Jahr so ist, weis ich nicht...wenn man London auf dem Plan hat, sollte man mit Allem rechnen...LG

Ich fürchte, es ist egal, wann Du hinfährst, du mußt einfach Glück haben. Ich kann mich an wunderschöne Novembertage in London erinnern, außerdem ist diese Stadt auch bei Mistwetter einfach toll.

Im web findest du z.B. Niederschlags und Temperatur-Durchschnitt pro Monat http://www.wetter.com Ich kann nur sagen, dass wir anfang Oktober mal da waren und wir mit blaubem Himmel begrüßt wurden. (nur ein von 4 Tagen war verregnet)

so richtig kalt ist es in England ja nie. Heute und morgen regnet es z.b dort nicht und hat ca. 20 Grad. Juni bis August ist es meist am wärmsten und freundlichsten. Das Wetter wechselt ständig zwischen Regen und Sonnenschein. Es ist also keineswegs so, daß es ständig regnet.

im hochsommer! aber auch da gibts, wie bei uns, keine 100%ige garantie

Was möchtest Du wissen?