Wann ist das Samsung S7 Edge in Silber erhältlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch, das gibt es auch in Silber! Hatte da jetzt erst ein Bild gesehen bei den Handynews von 7mobile.de, wo das Samsung Galaxy S7 Edge in weiß, schwarz, gold und silber abgebildet war. Sieht schon echt edel aus! Aber soweit ich weiß, kann man das Smartphone ja gerade schon in mehreren Shops vorbestellen. Einige haben das wohl sogar schon geliefert bekommen, ob wohl es erst am 11.3 offiziell auf den Markt kommt. Denk mal, dass dann das silberne auch ganz normal erhältlich sein wird. Macht ja keinen Sinn, dass diese Farbe erst später rauskommt. Schau sonst mal bei 7mobile, da siehst du das in der silbernen Ausführung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß,  schwarz und gold....

mehr gibt es noch nicht! ob das in Silber rauskommt; wende dich an den Support von Samsung in korea.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?