Wann ist das Paket da? Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem abgeholten Paket/Päckchen kann grundsätzlich stimmen, der Service kostet aber einen Aufpreis. Musstest du den denn mitbezahlen? http://www.dhl.de/de/paket/information/privatkunden/abholung.html

Ein bisschen langsam finde ich die Kreislerin schon. Aber vielleicht hat sie gerade Stress, Prüfungen oder blöde Arbeitszeiten. Wenn das mit gestern stimmt, würde ich noch ein paar Tage Laufzeit einkalkulieren hoff. Wenn es ein Paket war, hat es eine Sendungsnummer bekommen und du kannst dich per Sendungsverfolgung überzeugen, wo das Ding gerade ist. Frag die Kreislerin doch mal nach der Nummer ;-)

Wenn du wirklich vera**t wurdest -> schlechte Bewertung, ggf. beim Kommando melden. Solche Leute sind es, die uns den Spaß am Kreiseln verderben!

Das schlimme ist: sie hat von mir nur 0,90€ für den Versand verlangt und Abholung kostet doch 3€... Und ich hab mich da neu angemeldet und sie hatte auch positive Bewertungen aber am Anfang meinte sie zu mir sie schickt es Samstag los erst als ich sie drauf angesprochen habe das das noch nicht da ist meinte sie das das gestern erst abgeholt wurde...

0
@Tiermustlive

Hmm, 90 Cent kostet eine Warensendung. Ich habe aber noch nie gehört, dass man Warensendungen zuhause abholen lassen kann.

Andererseits brauchen Warensendungen immer etwas länger als Briefe. Vielleicht liegt dein Teil trotzdem schon bald im Briefkasten.

0

Nur 90 Cent für Porto ist echt wenig. Dann gibt es auf keinen Fall eine Sendungsnummer. Abgeholt werden solche Sendungen nur, wenn es viele sind. Wegen einer Sendung für 90 Cent macht das doch keiner.

Du solltest auf jeden Fall noch 2-3 Tage abwarten, ob Du Deine Ware bekommst.

Was möchtest Du wissen?