Wann ist das Paket da? H&M und Hermes

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt." Das heißt, dass Hermes informiert wurde, dass sie ein Paket transportieren sollen. Zu dem Zeitpunkt ist das Paket noch garnicht abgeholt worden. Es befindet sich noch bei H&M.

Es wird vermutlich am 19. oder 20.7. abgeholt werden. Dann kommt es zum ersten Sammel- und Sortierpunkt von Hermes. Ich habe es noch nie erlebt, dass Hermes über das Wochenende arbeitet. Rechne also damit, dass Dein Paket erst am Montag (23.7.) vom ersten Samelpunkt zu einem zweiten Sammelpunkt in Deiner Nähe transportiert wird. Da wird es dann einem Paketboten zugeteilt, der Dich und viele andere anfahren muss. Dieses Sortieren dauert auch wieder einen Tag (Dienstag, 24.7.).

Ich denke, der Paketbote wird Dich dann am Mittwoch (25.7.) erreichen und Dir das Paket zustellen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Hermes kannst Du sowieso nur raten, wann die Sendung ankommt. Von 6 Sendungen, die ich von denen bekommen habe, waren 2 Stück 8-10 Tage unterwegs, weil die Fahrer die ewig im Wagen mit rum geschleppt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?