Wann ist das nächste Apple event?

2 Antworten

Apple lädt zu den Keynotes immer sehr kurzfristig ein. Deswegen ist es am einfachsten hin und wieder nach Apple in google Nachrichten zu googeln. Dort findest du auch immer Gerüchte, die auf neue Produkte hinweisen.

Im Frühling soll beispielsweise ein neues Budget iPhone rauskommen, mit dem Design des iPhone X, etwas kleiner, etwas schlechterem Display und zu einen normalen Preis.

Im Frühjahr ist das nächste und im Sommer dann die WWDC

Iphone 7 oder Huawei P20 Lite?

Hallo,

Ich würde mir gerne ein neues Handy kaufen und jetzt muss ich mich zwischen dem Iphone 7 und dem Huawei P20 Lite entscheiden. Dazu muss man sagen, dass ich ein großer Fan des Apple Betriebssystems bin. Macht mir mal bitte einen Vorschlag welches Smartphone ich mir nun kaufen sollte! Danke

...zur Frage

Zählen MPs im Softairbereich ebenfalls als backup Waffe?

Da ich ein großer Fan von Maschinenpistolen bin, wollte ich gerne wissen ob man sie in offiziellen Events auch als secondary neben einer cm16 verwenden darf, danke im voraus

...zur Frage

Suche Interpreten die ähnlich sind wie Kings of Leon, OneRepublic, etc...

Hallo zusammen Ich bin grosser Fan der Musikgruppen Kings Of Leon, OneRepublic, Coldplay, Stefanie Heinzmann, Muse, Mumford and sons und 30 second to Mars und so weiter...und ich suche ähnliche Lieder...von anderen Bands die etwa die selbe Musikart machen... Danke für euere hilfe und songempfehlungen

...zur Frage

Wo kann man das Apple Event am 27. März 2018 im Internet anschauen?

...zur Frage

Kennt ihr pferderassen mit hechtkopf?

Ich bin ein großer fan von Arabern. Besonders schön finde ich ihre edlen köpfe und die wachen Augen. Nun frage ich mich ob es weitere schöne pferderassen mit hechtköpfen gibt.

...zur Frage

Suche schöne Violinstücke^^

Hey^^ ich bin ein zeimlich großer fan der violine...sie selbst spielen lern ich erst nächstes jahr und bis dahin will ich den reiz nicht verlieren. Kennt ihr vllt schöne und traurige Violinstücke? Schonmal danke im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?