Wann ist das Geld auf meinem Konto (Dauerauftrag)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, ist es nicht.

Frühestens am Dienstag.

Es kommt darauf an, wie Deine Mutter den Dauerauftrag eingerichtet hat.

Da der 27.3. ein Sonntag ist, gibt es die Möglichkeit, dass der DA einen Werktag vor einem Feiertag ausgeführt wird oder aber einen Werktag nach dem Feiertag.

Wenn vor, dann wurde der DA am Donnerstag ausgeführt, d. h. das Geld wird am Di auf Deinem Konto sein.

Wenn nach, dann wird der DA erst am Di ausgeführt. Dann ist das Geld entweder schon am Di auf Deinem Konto oder erst am Mi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Pech aber auch für dich. Morgen ist schon wieder ein Feiertag. Das Geld wird somit erst am 29. abgebucht und sollte, wenn es sich um ein und das selbe Geldinstitut handelt, am selben Tag deinem Konto gut geschrieben werden. Bei verschiedenen Banken normal am nächsten Werktag.

Bitte doch, in dieser für dich so schweren Situation, um einen kleinen Vorschuss auf die Hand. Den zahlst du dann per Überweisung oder persönlich zurück. Umgehend natürlich, um nicht deinen familieneigenen score zu gefährden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist auch ein Feiertag. Das Geld wird am Dienstag oder Mittwoch erst da sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzungsweise frühstens am Dienstag, da morgen auch Feiertag ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt erst am Dienstag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen ist Oster-Montag - Feiertag, dass wird wohl auch noch nicht ganz klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?