Wann ist das Fitnessstudio am leersten?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Tendenziell ist es morgens immer sehr ruhig. Zwischen 14 und 16 Uhr ist es aber auch noch relativ ruhig. Voll wird es meist ab 16.30 Uhr.

Am Wochenende ist wird es meist ab zwei Stunden vor Ende leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt natürlich ganz von deiner Stadt ab :D

Ich wohne in einer Kleinstadt mit ca. 30 000 Einwohnern und in meinem Fitnesstudio ist es vormittags und 15-18 uhr sehr voll. Nach 18 Uhr wird es aber meist weniger. Denke aber das ist sehr unterschiedlich, so pauschal kann man das gar nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich aufs Studio und die Lage an, während der Woche ist es zwischen 13h und 15h ganz in Ordnung, Abends bis Donnerstag ab 23h. Freitag und Samstag ab 19h. Sonntags geh ich fast nie, war nur einmal ab 21h dort, war sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende gehe ich nie hin, aber unter der Woche ist es in meinem Fitnessstudio zwischen 11.00 und 12.30 / 13.00 am leersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

das kommt immer darauf an was für ein Studio es ist. 24 Stunden oder nur die normalen Öffnungszeiten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ganz von dem Fitnessstudio und von der Stadt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unterschiedlich.

Bei mir ungefähr so:
bis 8 Uhr: sehr leer
8 bis 10 Uhr: relativ leer
10 bis 12 Uhr: okay
12 bis 14 Uhr: relativ leer
14 bis 17 Uhr: relativ voll
17 bis 22 Uhr: sehr voll
ab 22 Uhr: sehr leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freitag abends ist es bei uns total leer, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal :D außerdem kann man das nicht vorhersagen, jeder hat einen individuellen Trainingsplan...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kallahariiiiii
06.02.2017, 18:39

Egal? Wo ist das bitte egal?
Wenn es so voll ist, dass man für nen Gerät oder sogar n Spind anstehen muss, hab ich persönlich schon keinen Bock mehr.

0

Morgens um 6 ist mein Studio erfreulich leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also bei mir ist vormittags immer ziemlich leer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?