Wann ist das erste mal?

10 Antworten

Da du keine genaue Frage gestellt hast, werde ich das jetzt einfach mal so beantworten, wie ich denke, wie du es meinst :-) Klar kann es sein, dass dein Freund schon mit 12 Jahren eine Freundin hatte und auch Sex hatte, aber das heisst nicht, dass du dir jetzt den Kopf zerbrechen musst. Schließlich wirst du auch früher oder später eine Freundin haben mit der du dein erstes mal haben wirst und 12 Jahre ist echt früh also keine sorge wenn du älter bist wirst du auch schon mehr Erfahrungen gesammelt haben, als dein Freund mit 12 Jahren hatte. :-)

wann ist das erste mal? am besten wenn du reif dafür ist, und das ist allerfrühestens mit 16, 17 ich würde eher sagen noch älter. aber auch viele erwachsene sind nicht reif genug für die bedeutung

mit 12? Im Leben nicht...der hat ne große Klappe. Ist außerdem viel zu früh, lass dir ruhig Zeitt, auch mit der Freundin.

ne kein witz der auch nackt bilder von der aufem handy ich finde das auch krass aber der hat mir auch ein whatsapp chat geschickt wo die sowas schreiben

0
@Gaby45Gaby45

Ok...dann isser ziemlich bescheuert, und sie auch! Ist, wie unten beschrieben, erst ab 14 erlaubt. Und man kann es mit 12 gar nicht richtig einschätzen, man weiß nicht was man tut und ob es die Richtige ist. Lieber abwarten, bin 15, hatte noch nie Sex und bisher noch keine Freundin (ist in Arbeit ;D). Aber ich lebe trotzdem noch! Abwarten und Tee trinken lautet die Devise. Was ist dir lieber? Alle 3 Wochen wen neues, weil die kleinen Kinder keine Ahnung von sowas haben (sry) oder später was ernsthaftes, was lange hält?

2
@TheRock18

Und an Nacktbilder kommt man auch so! Schon mal was von Sexting gehört? Und du kannst ihn sagen, dass es elegal ist die Bilder auf n Handy zu haben !

Aber was wirklich bei ihm passiert ist weiß nur er ^^

0

kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich sex habe?(bin 12 jahre alt)

hi, ich bin 12 Jahre alt und mein freund auch er ist allerdings acht tage älter, ;-)!! ich habe letztens mit meiner Mutter über Sex,kinder kriege usw. gesprochen sie meinte das ich frühstens mit 16 mein erstes mal haben darf. Kann meine mutter mir vorschreiben ab wann ich mein erstes mal haben darf??? weil ich würde es gerne schon früher mit meinem freund tun. ich habe mir mit meiner Freundin auch schon Kondome besorgt. bitte helft mir!

lg

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wann das erste mal Sex in einer Beziehung (Freund, Freundin)?

also mir ist klar das es da keine regel gibt :D aber mich würde es interessieren wie das bei euch so ist :D

...zur Frage

Wann erste Freundin?

Hey zusammen
Mal ne Frage. Ich bin 12 Männlich und eigentlich alle meiner Freunde hatten schon mal ne Freundin. Ich frage mich wann sollte man die erste richtige Freundin haben und ist es komisch das ich warte bis ich jemand besonderes kennenlerne?

...zur Frage

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund/Freundin geschlafen, bzw. übernachtet?

Habe seit 3 Wochen meinen ersten Freund. Wir sind beide 18. Vor ein paar Tagen hatten wir das erste mal Petting. Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund oder eurer Freundin geschlafen oder zsm übernachtet?

...zur Frage

will mein freund nur sex oder liebt er mich und es ist normal?

hallo,

und zwar. Ich bin 16 und mein freund 17 . Wir hatten jetzt nach knapp 2 monaten das erste mal sex. Vor unserer Beziehung haben wir aufeinander aufgebaut das alles perfekt wird. Aber es ist schwer. am Anfang unserer Beziehung hatte er sex mit einer freundin ;(. Er hätte es mir nicht gesagt wenn ich es nicht rausgefunden hätte. aber er hat geweint und gemeint es tut ihm leid. Vor mir hatte er ne freundin mit der er auch nur sex hatte. Jetzt hab ich angst ob er mich wirklich liebt undsoo weil er beim schreiben nur cute ist wenn es darum geht dad ich komme und wir sex haben .. aber ich wollte ne lange zeit auch kein sex und er meint auch es wäre nicht das wichtigste. Ist es vlt einfach nirmal das er sex will weil es ja auch geil ist? ich meine seit der Beziehung hat er sich sehr gut verädert+ DAnke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?