wann ist das Arbeitslosengeld 2 da wenn der 1. ein montag und ein feiertag ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Geld darf nicht später, aber früher da sein. Da Samstags keine Buchungen bearbeitet werden, wird das Geld Freitags da sein.

Normalerweise morgen, so lange alles geklärt ist und nicht offene Sachen vorliegen.

Das Geld muss am ersten Werktag des Monats auf dem Kto. sein. In dem Fall der 2. Es ist aber bereits zum 29. angewiesen wurden. Es kommt auch auf die Banken an.