Wann ist Butter "zimmerwarm"?

2 Antworten

Wenn man die liegende Butter mit dem Finger bis unten durchdruecken kann.

sie soll so warm sein das man sie leicht verformen kann (also kein klumpen der gerade aus dem kühlschrank kommt) !:)

Habe keine Butter mehr, kann ich stattdessen Öl nehmen? (Ich will American Cookies backen)?

...zur Frage

HILFE - Was passiert, wenn man abgelaufene Butter isst?

Hallo Leute Ich bin gerade dran, Cupcakes zu backen. Da habe ich 110g Butter gebraucht. 75g Butter waren noch gut, doch dann habe ich noch 55g von einer anderen Packung genommen und die war schon seit dem April abgelaufen. (Die Butter war übrigens immer im Kühlschrank) Leider habe ich das erst gesehen, nachdem ich bereits alles zusammen vermischt habe... was soll ich jetzt tun? Kann ich weitermachen oder muss ich alles wegschmeissen?

Danke im voraus

...zur Frage

Wenn ich keine Butter für meinen Kuchen habe - kann ich (und wie viel in Relation) Öl verwenden?

Backen, Butter , Öl

...zur Frage

Kann ich donuts ohne butter machen. Ich möchte donuts machen aber hab keine Butter Zuhause.Geht das auch ohne butter?

...zur Frage

Oreo Torte backen. Probleme mit Creme USA! Bitte schnell antworten!

Also ich will grad ne Oreo Torte machen und in der Anweisung steht, dass man für so eine Creme 500g Butter mit 2 Dosen Mädchenmilch (gezuckerte Kondensmilch) schaumig schlagen soll. Ich hab beides davor ausm Kühlschrank geholt und wollte es jetzt vermischen aber es geht nicht, die Butter und die Kondensmilch vermischen sich einfach nicht! Habe keine gezuckerte Kondensmilch verwendet, kann es damit was zu tun haben??

Bin sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

zerlassene butter

hallo, ich hab einige fragen zu zerlassener butter:

  1. kann man diese auch in der mikrowelle zerlassen lassen
  2. bei rezepten, wo man ganz normal butter benutzt, darf man die butter trotzdem zerlassen lassen oder nicht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?