Wann ins örtliche Einkaufszentrum damit ich nicht auf Leute treffe, die ich kenne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Zeit weiß ich nicht, aber ich würde es als Frau so machen: Mütze auf und möchlichst alle Haare drunter, Kapuze tief ins Gesicht, großen Schal bis zur Nase tragen, möglichst Klamotten tragen die man selten trägt und anders komponieren als normalerweise. Dann erkennt die evtl. niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMapel
13.11.2016, 11:27

Hahaha geile Idee 😂😂😂

2
Kommentar von don2016
13.11.2016, 12:36

lieber Fragant...du hast die Sonnenbrille vergessen, sonst perfekt sehr gut, einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße aus Köln

0

Geh kurz vor Ladenschluss oder gleich nach dem öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vor Ladenschluß. Und am besten kauf noch irgend etwas anderes dazu, um Deinen Einkauf zu "tarnen". Beispielsweise Toilettenpapier oder Küchenpapier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rene1712
13.11.2016, 11:17

Vibrator und Küchenpapier zusammen kaufen.... Sehr schön. Und Vaseline nicht vergessen. Sehr wichtig 😂

1

beste Lösung wäre Einkaufszentrum in einer (benachbarten) grösseren Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?