Wann ins Fitness Studio, Früh Mittags oder Abends?

3 Antworten

Hallo! Mit Alter, Geschlecht und Gewicht fehlen alle wichtigen Angaben

Aber Kalorien kannst Du immer verbrennen

Alles Gute

Das ist völlig egal. Geh wann du willst:)

Hauptsache du hast ein Kaloriendefizit.

Viel Erfolg!

Dann wenn du es am sinnvollsten erachtest.

Reichen 20 min cardio aus um abzunehmen?

Hallo bin 16 weiblich 1,69 groß wiege 57 kilo und wollte die 3 kilo noch runter haben wollte fragen ob ich mit 20 min cardio am tag abnehmen kann bz wollte ich krafttraining machen etwas muskel aufbauen geht aber erst in 1 mon weil mein fitness studio noch nicht auf hat und ich 3 kilo los werden will bis dahin also nochmal ich nehme am tag 1273 kcal zu mir reichen da noch diese 20 min cardio ungefähr aus um in 1 woche ein halbes oder vlt ein ganzes kilo zu verlieren?

...zur Frage

Kraft und Ausdauer Training abwechselnd?

Ich mache 4x die woche Sport, 2x Kraft und 2x Ausdauer.

Mein Ziel ist nach langer Sportloser Zeit wieder Fit zu werden sprich meine allgemeine Fitness zu verbessern.

Ich will kein Bodybuilder werden und auch kein Marathonläufer ich will einfach wieder fit und agil werden.

Meine frage ob es ok ist immer abwechselnd zu trainieren? Und ob ich mit jeweils 2x2 Einheiten meine Allgemeine fitness steigere.

...zur Frage

Wann sollte man am besten Zink und Eisen Tabletten einnehmen am Tag? (morgens,mittags,abends)

...zur Frage

Wann bekommt ihr Migräne?

Hallo, bekommt ihr Migräne: Abends, Früh oder Mittags? Dankeschön:)

...zur Frage

Fitness-Studio - ab wann?

Hallo, wie alt muss man sein um ein Fitness-Studio zu besuchen? Es gibt ja auch ein Fitness-Studio für Frauen - ist das da anders?

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?