Wann ins Competitive in Lol Starten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich spiele seit Season 5 (Ende) und war innerhalb von 3 Monaten Stufe 30. :'D (Ja, mir hat LoL sehr gefallen.) 

Kurz nachdem ich Level 30 war, hat mich ein Platin Spieler, den ich persönlich kenne angeschrieben und dieser meinte dann, dass ich noch vor Season Ende meine Placements im Ranked spielen soll.

Dies hab ich auch gemacht und naja, ich wurde in Silber 4 eingeranked.

Beim ersten Mal eingeranked werden ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du in Silber kommst, war bis jetzt bei jedem so den ich kenne.

Im Prinzip machst du ja erstmal 10 Placements und ich rate dir dein bestes zu geben. (Logischerweise.)

Spiele nur deine beste/zweit beste (wenns nicht anders geht) Lane und einen deiner besten champs.

Und gehe NUR ins Ranked, wenn du schon länger Normal games spielst und KEINE Bot-Games.

Aber im Prinzip fang einfach an wenn du dich soweit fühlst. :)

Viel spaß und Glück im Ranked!

ich habe nach 2 jahren angefangen, aber ich würde anfangen wenn du dich bereit fühlst.

Es ist eben noch von vorteilen anfangs nicht direkt in Bronze zu fallen ^^ Aber rankeds sind eben viel ernster als normals und besser um besser zu werden.

Was möchtest Du wissen?