Wann ins Bett mit 15?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. gegen 22 Uhr und dann noch eine halbe Stunde um noch zu lesen oder Ähnliches.

Ok danke :)

1

21:30 - max 22:00 also ca. jetzt Am Wochenende darf es etwas länger sein Dein Körper bracht den Schlaf in 2-3 Jahren kann das schon anders aussehen.- Gute Nacht !

21:30 sagen meine Eltern auch...Aber eig alle in meiner Klasse dürfen 'länger' obwohl die meisten noch 14 sind...

0
@AnBeaA

Nun, kein Grund, es genauso falsch wie deine Klassenkameraden zu machen.

0

Also meine Meinung ist, du gehst ins Bett, wenn du müde bist :') oder halt noch ein bisschen früher ^^ Ich gehe immer um 12 SCHLAFEN bin aber schon früher im Bett. Ich muss [leider] schon um 6:45 aufstehen -.-

Vor dem Umzug musste ich auch immer 6:45 aufstehen :) Jaa bin noch nicht müde und danke :)

0

Kein Problem ;) immer wieder gern :D also vielleicht gehst du einfach ins Bett, machst da noch was am Handy oder schreibst Tagebuch oder so und dann irgendwann bist du müde ^^ xD

0

Das mach ich gerade :) also am Handy sein, Tagebuch schreiben find ich langweilig :D

0