Wann ins Bett gehen als 15-jährige

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor allem bei Jungendlichen ist es enorm wichtig, dass sie mindestens 8 Stunden Schlaf kriegen. Natürlich ist das bei jedem verschieden. Ich zum Beispiel bin mit 9 Stunden und einem Kaffee bereits fit, und ich bin auch in deinem Alter.

Du musst selbst herausfinden, wie viel Schlaf du brauchst. Ich würde dir aber empfehlen, nie nach 11 Uhr ins Bett zu gehen (auch wenn das viele Leute machen) und eben mindestens 8 Stunden. LG

petitehoney 10.04.2014, 11:16

Vielen Dank :)

0

Hallo,die Wissenschafft sagt:man sollt ca.8std.Schlaf haben.Aber,man sollte das lieber selber ausprobieren,denn jeder Körper ist anders.Von meinen Erfahrungen würde ich sagen,in etwa um 22-22,30 uhr ins Bett gehen,aber wie gesagt,du musst das selber probieren,das ist die best Lösung.Viel Spass beim Probieren.

petitehoney 10.04.2014, 11:18

Vielen Dank für deine Antwort

0

ich komm ebenfalls morgens noe aus dem bett raus. bei Mir ist es aber so ,dass wenn ich so vor 10/11 Uhr morgens aufstehe,ich überhaupt müde bin ,da kann ivh schlafen gehen wann ich will :D komisch. Wo ich 15 war bin ich so gegen 11 uhr schlafen gegangen ,aber das hat mir nie gereicht :-) versuchs mal mit halb 10/10 uhr

petitehoney 10.04.2014, 11:18

dankeschön ich probiers :D

0

Meine Tochter auch 15 J.geht zwischen 21 und 21.30 Uhr ins Bett und sie kommt morgens immer recht gut raus. Manchmal, aber eher selten wird es vielleicht auch mal 22.00 Uhr.Ich schreibe ihr nicht vor wann sie schlafen gehen soll.Sie ist nach einem anstrengenden Schultag,anschließenden HA machen,lernen + anderen Terminen abends müde und geht deshalb zeitig schlafen.Sie steht um 6.45 auf und braucht ihren Schlaf,wie sie selber sagt um für den nächsten Tag fit und ausgeschlafen zu sein.

Wie viel Schlaf man braucht muss jeder für sich herausfinden.

dialea1170 10.04.2014, 11:39

Es sollte heißen:Sie steht 5.45 Uhr auf !

0

Optimal wäre es wenn du schon um 21:00 Uhr oder 22:00 Uhr ins Bett gehen würdest, dann hättest du 9 bis 10 Stunden schlaf, aber dass muss man erstmal schaffen xD

petitehoney 10.04.2014, 11:17

Ja das tät bestimmt gut aber das ist hart :D

0

Wenn dir deine Mami das nicht sagt, dann solltest du eigentlich alt genug sein, das selber herauszufinden. Das ist eine Sache der Selbstdisziplin.

petitehoney 10.04.2014, 11:19

Ich hab keine Mama mehr du schlaukopf

0

Heei :D ich bin auch in dein alter und auch ein mädchen :DD bei mir ist es vollkommen egal wann ich schlafen gehe ich bin immer müde :DD ich geh dann ins bett wenn ich müde bin das ist manchmal sogar schon um 21 uhr :D aber manchmal geh ich auch erst um 24 uhr schlafen und dann schlaf ich weniger als 6 stunden und komm nicht aus dem bett raus :D

Lange rede kurzer sinn geh einfach früh ins bett so gegen 10-11 oder trink ein kaffee morgens das hilft :D Und wenn du Ferien hast geh schlafen wann du willst dann wachst du iwann automatisch auf wenn du ausgeschlafen bist :D

Haha so viel schreib ich eig nie :DD dann schlaf später gut und wach ausgeschlafen auf :D Liebe Grüße ^-^
Vanneeeeey :DD (sry hab grad langeweile :DD )

8-9 Stunden Schlaf sind wichtig

Was möchtest Du wissen?