Wann Inner Conch das erste mal raus machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
also ich hab mir vor über 10 Jahren (war 12 Jahre alt) ein nasenpiercing stechen lassen, da beides knorpel ist, ist das vl ähnlich. Hab das auch fürs Turnen raus geben müssen und jedes mal nach ca. ner Stunde wieder rein gegeben. Es tat jedes mal sehr weh egal wie viele Monate ich es schon hatte, selbst wenn ich es heute noch raus nimm, allerdings jetzt nicht nach 1 Stunde sondern bissi länger. Ich hab damals mit meiner Lehrerin geredet und durfte es im Endeffekt auch während des Unterrichts drinn behalten solange ich ein Pflaster drauf gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilove9icecream
07.07.2017, 06:27

ohhh ich hätte auch so gerne ein Nasenpiercing 😍😍😍❤❤❤ Hat das Stechen nicht weh getan?

0

Du meinst den 03.07., oder?
Ich würde es noch nicht raus tun, denn das sind nicht mal 2 Monate.. Und Knorpelpiercings brauchen sehr lang zum abheilen, ca. 3-6 Monate.. Frag, ob Dus abkleben kannst oder so, oder mach nicht beim Sport mit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?